• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welche Geschwindigkeiten?

Diskutiere Welche Geschwindigkeiten? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich hole mir am Ende diesen Monats ein neues Handy, welches LTE-Fähig ist. O2 hat bekanntlich LTE. Unitymedia auch? Auf der...

Kubikfranz

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hole mir am Ende diesen Monats ein neues Handy, welches LTE-Fähig ist. O2 hat bekanntlich LTE.

Unitymedia auch? Auf der Homepage konnte ich nichts finden. Kann mir da jemand Auskunft geben, ob es geht, oder ob hier etwas geplant ist?

Wasserbanane

Reaktionen
0
UM bietet kein LTE an. Das was geplant ist glaube ich weniger.

Thema:

Welche Geschwindigkeiten?

Welche Geschwindigkeiten? - Ähnliche Themen

• welche Verbindungen sind mit Handy-Simkarten kostenlos

welche Verbindungen sind mit Handy-Simkarten kostenlos: Hallo, ich habe verschieden Aussagen von Mitarbeitern von Unitymedia erhalten, welche Verbindungen mit den Family & Friends Mobilflat Simkarten...