zum anfang der laufenden sendung springen

Diskutiere zum anfang der laufenden sendung springen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hi wenn es schon irgendwo steht,dann habe ich es übersehen. gibt es die möglichkeit wie beim weißen rekorder zum anfang einer sendung zu springen...

opipower

Reaktionen
0
hi
wenn es schon irgendwo steht,dann habe ich es übersehen.
gibt es die möglichkeit wie beim weißen rekorder zum anfang einer sendung zu springen?
bei der weißen gab es diese möglichkeit.
hier kann ich zurückspulen zum anfang,aber nicht springen. deswegen denke ich das horizon auch immer automatisch das laufende programm aufnimmt.
grüsse

RoedeOrm

Reaktionen
0
Diese Funktion habe ich auch noch nicht gefunden. Zusätzlich würde ich mir wünschen, um eine selbstgewählte Zahl an Minuten vor und zurück springen zu können, statt zu spulen wie an einem alten VHS-Rekorder.

HariBo

Reaktionen
0
versuchs mal mit auf Record drüken, danach unter Meine Medien, da sollte die Aufnahme gelistet sein.

RoedeOrm

Reaktionen
0
Wenn es sich um eine Aufnahme handelt, kann ich im Menü schon an den Anfang springen.
Gemeint war aber hier eine "laufende Sendung". Interessant ist, dass, wenn man zappt und dann zurückspult, immer jeweils die Sekunden der Sender angezeigt werden, die man vorher duchgezappt hatte.

opipower

Reaktionen
0
horizon nimmt ja wie der weisse hd rekorder die laufende sendung automatisch auf (solange nicht umgeschaltet wird)
es kann auch bis zum anfang der laufenden sendung zurück gespult werden.
nur halt schade das es nicht über optionen geht zu springen,wie beim alten rekorder.
aber gut,so ist das eben.
grüsse

dumbo01

Reaktionen
0
gibts diese funktion mittlerweile wieder? ist super nervig ohne...

PAPA

Reaktionen
0
Hallo,

einfach das Infomenue zur Sendung aufrufen...
Da steht dann
"von Anfang an sehen"
"Aufnehmen"
.....

dumbo01

Reaktionen
0
ja, richtig. aber ich meine die nächste oder vorherige sendung. das sind ja dann im infobalken kleine markierungen für die jeweiligen sendungen.

Thema:

zum anfang der laufenden sendung springen

zum anfang der laufenden sendung springen - Ähnliche Themen

• Von Anfang an sehen

Von Anfang an sehen: Wenn ich bei einer laufenden Sendung die Funktion "Von Anfang an sehen" auswähle, wird die Sendung immer zu früh beendet. Meine Box wurde vor ca...
  • Anfänger und Wechsel Fragen

Anfänger und Wechsel Fragen: Hallo, ich überlege ob ich Horizon Bestellen soll vorab mal meine derzeitige Konfig TV über SAT mit SKY Full Paket für 65 euro !!! Internet...