Routerkauf, gerne gute Alternativen ?!

Diskutiere Routerkauf, gerne gute Alternativen ?! im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, da bei Bekannten noch das D-Link 600 (Mistrouter) läuft wollte und arge WLAN Probleme hat möchte ich den gerne wechseln. Gibst noch andere...

Porco

Reaktionen
3
Hallo,

da bei Bekannten noch das D-Link 600 (Mistrouter) läuft wollte und arge WLAN Probleme hat möchte ich den gerne wechseln. Gibst noch andere günstige und gute Alternativen, bisher habe ich die FritzBox 7170 im Auge.

Mfg

reset

reset

Reaktionen
0
Muß es denn unbedingt eine "Fritte" sein?

Wenn Du auf diese verzichten kannst, schau Dir mal den Asus N55u an.
Kommt halt auch immer drauf an, welche Kabelmodem Du hast.

Gruß reset

tomas

Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Bruder einen TP-Link (ich glaube es ist der hier http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1043ND-Ultimate-frustfreie-Verpackung/dp/B002YETVTQ/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1384358037&sr=1-2&keywords=TP-Link) nur für WLAN installiert. Klappt ohne Probleme mit sehr gutem WLAN-Empfang.

Thema:

Routerkauf, gerne gute Alternativen ?!

Routerkauf, gerne gute Alternativen ?! - Ähnliche Themen

• Neuer CMTS gut oder schlecht?

Neuer CMTS gut oder schlecht?: Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Montag einen Disconnect hatte. Jetzt wird als CMTS Arris angezeigt. Vorher war es immer Cisco. Ist das...
  • Gute Preise für FRITZ!Box Cable

Gute Preise für FRITZ!Box Cable: Moin, ich habe gerade eine 30€-Aktion für die 6490 entdeckt, die damit nur 139€ kostet...
  • UM Fritz!Box 6360 oder normales Modem und gute Fritz!Box

UM Fritz!Box 6360 oder normales Modem und gute Fritz!Box: Hallo zusammen, ein Umzug steht bald an und dabei dacht ich, muss die Hardware überdacht werden. Ich bin mit der Leistung (WLAN, Dect...