Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

Diskutiere Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul. Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4 Aber Sky Bundesliga normal empfange ich...

Christian1986

Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul.
Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4
Aber Sky Bundesliga normal empfange ich nur Bundesliga 1. Hier möchte ich jetzt gerne Bundesliga 2 bis 6 hinzufügen. Ich schaffe es einfach nicht. Hat jemand eine Idee?

Wasserbanane

Reaktionen
0
Re: AW: Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

<r>Hab zwar leider kein Sky und kein CI-Modul, aber wenn hier keiner antwortet, gebe ich mal ne Vermutung ab. Vielleicht hilft ja. <E>;)</E><br/>
<br/>
Kann evt daran liegen, das auf diesen Feeds gerade nicht gesendet wird und der Fernseher die Sender dann "anerkennt". Mal versuchen hinzuzufügen wenn auf diesen Sendern gesendet wird. <br/>
<br/>
Wie gesagt, nur ne Vermutung, da ich meine hier schonmal was drüber gelesen zu haben.</r>

Tuxtom007

Reaktionen
2
Das TV findet die Sender aber auch dann, wenn diese gerade nicht senden. Bei meinem Samsung war das kein Problem.

Ich würde mal einen neuen Suchlauf starten.

rodo

Reaktionen
0
Bei mir das das hier geholfen:

http://www.ullrich.es/job/sendersortierung/samsung-menue/samsung-sky-feed-s/

marty7

Reaktionen
0
Starte einmal einen neuen Suchlauf.Die Feeds werden bei Samsung auch Sender gelistet :zwinker:

Thema:

Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds - Ähnliche Themen

• Sky-Zweitkarte - benötigen Hilfe

Sky-Zweitkarte - benötigen Hilfe: Hallo Leute, ich versuch´s mal so einfach wie möglich zu erläutern: Wir ziehen nun in eine neue Wohnung (KabelBW-Anschluss) und möchten dann...
  • Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung

Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung: Guten Morgen! Ich überlege mir ein Sky Abo zu holen. Dort gibt es zur Zeit ein Sport Angebot (Bundesliga + Sport) 29,90€ Bei UM habe ich ein 3...
  • Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
  • Bitte um Hilfe, bei einigen Fragen zu Sky mit UM

Bitte um Hilfe, bei einigen Fragen zu Sky mit UM: Hey, erstmal cool das es hier so nen interessantes Forum gibt. Da ich neu hier bin, hab ich ein paar Fragen zu Sky mit UnityMedia. Habe seit...
  • Humax PR 2000 C nix geht mehr...Benötige Hilfe

Humax PR 2000 C nix geht mehr...Benötige Hilfe: Hallo ihr lieben, ich benötige eure Hilfe da ich in diesem Punkt Laie bin was sky betrifft. Ein Bekannter von mir hat skywelt und Bundesliga bei...