• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

100mbit Leitung bricht ein, Technikhotline, ein Witz

Diskutiere 100mbit Leitung bricht ein, Technikhotline, ein Witz im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo liebe Forengemeinde, wie der Threat es schon sagt hab ich ein Problem mit meiner UM-Leitung. Seit Beginn der Woche habe ich jeden Abend ab...

marc20988

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

wie der Threat es schon sagt hab ich ein Problem mit meiner UM-Leitung.
Seit Beginn der Woche habe ich jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr massive Probleme mit meiner Verbindung. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass ich z.B. beim Aufrufen von Seiten etc. sehr schleppend eine Verbindung herstellen kann.
Weiter habe ich in Onlinespielen, beispielsweise CS oder LOL einen permanenten highping von etwa 150 ms. Zu den Zeitpunkten war ich alleine mit meiner FB 6360 verbunden (per LAN). Im Normalzustand liegt mein Ping bei ~20 ms.
Nun habe ich Dienstag bei UM angerufen und mein Problem geschildert. Der Gesprächspartner war in dem Falle sehr zuvorkommend und hat getan was er konnte. Nach anfänglichen Problemen mit seinem "Leitungsmess-Tool", so nenn ich es mal, konnte er auch ein Problem ermitteln und teilte mir mit, dass sich ein Techniker auf die Leitung aufschalten wird und sich der Sache annimmt. Habe per SMS auch eine Bestätigung bekommen.
Nächster Tag, selbes Problem, habe aber nicht extra angerufen weil der Herr mir sagte, dass es ca. 48 Stunden dauern kann bis das Problem lokalisiert und behoben wird. Habe aber gestern angerufen:
Eine (nicht ganz so freundliche) Dame teilte mir nur plump mit, dass die Sache noch "unter Beobachtung" ist und sie sowieso nichts machen kann, da das, wie vorhin schon erwähnte "Leitungsmess-Tool", wohl momentan nicht funktionierte. Ich solle doch noch weitere 48 Stunden warten.

Mhhh ich war nicht wirklich erfreut über diese Aussage. Ich kann verstehen dass das seine Zeit dauert, aber hier habe ich mich nur abgefertigt gefühlt. Jedenfalls möchte ich jetzt von euch wissen, was ich für Möglichkeiten habe.
Kann ich darauf bestehen, dass ein Techniker v.O. sich das alles anschaut? Ist das vielleicht eine temporäre Überlastung der Leitung? Ich meine ich bin eben normal berufstätig und erst abends zu hause, dann möcht ich auch mal eine Runde zocken oder nen Film gucken etc. pp.

Habe so Standarddinge wie Router reset usw. schon durch. Wiegesagt das Problem tritt abends ab ca. 20:00 Uhr auf und geht bis unbestimmte Zeit.

PS: RAUM SIEGBURG / HENNEF (nähe Bonn)

Besten Dank im Voraus.

MfG, Marc

JanR

Reaktionen
0
Ich hatte so ähnliche Probleme, dazu kam, dass meine Modemwerte absolut nicht den hier im Forum angepinnten Grenzwerten entsprechen.

Wurde erst auch so als Störung angenommen, auch dass die Modemwerte absolut nicht in Ordnung seien und deshalb ein Techniker benötigt würde...

3 Tage später dann die SMS, dass die Störung behoben sei.

Meine Modemwerte sind immernoch abweichend von den - angeblich - zulässigen Extremstwerten und das Problem hat sich zum Glück eine Woche später von alleine beseitigt.

Bin seit 2 Jahren Kunde und mit jedem Quartal wird der Service und die Performance schlechter. Am Anfang war alles perfekt..

Colo

Reaktionen
0
Aktuell findet man in diversen Portalen Meldungen über diese Störungen.
Bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir.

200ms Ping, anstelle 100Mbit/s max 2,5Mbit/s

Kurios ist, dass der upload fast "normal" funktioniert.

Das Problem besteht schon seit einigen Tagen und tritt Abends auf.
Bei mir ist es PLZ 53844

peanutsandcashews

Reaktionen
0
Bei PLZ 52*** die gleichen Probleme. Ab 20 Uhr abends ist alles übers Internet reine Willkür. Pingwerte jenseits von 100ms, DS-Werte jedoch normal. Bezüglich Disconnects: Mal werde ich nur aus dem Spiel rausgeschmissen, fünf Minuten später habe ich im Spiel nur einen 5-Sekunden-Lag oder gar keine Auswirkung, fliege aber aus Teamspeak / Skype raus. Mittags treten die Probleme dagegen nur sehr vereinzelt bis gar nicht auf.

Merkwürdig ist jedoch, dass seit Mittwoch viele (große) Seiten gar nicht mehr aufrufbar sind. Also Allerweltseiten wie Facebook, Google, YouTube lassen sich gar nicht mehr aufrufen und viele andere auch nicht. Vereinzelte Seiten (die eventuell bei kleineren Hostern liegen?) wie z.B. mein E-mail-Provider sind dagegen in Windeseile geladen. Das lustige hierbei: Über Proxys lassen sich die eben genannten Seiten aufrufen. Hierfür fällt mir keine plausible Erklärung ein...?

Andrexz

Reaktionen
0
Exakt das selbe Problem auch hier, 48***.

Tagsüber alles in Ordnung, aber ab 19-22 Uhr ist es einfach nur dämlich. Aufgefallen ist mir auch ,dass es zumindest bei mir nur an den Wochentagen Montag-Freitag ist. Samstag + Sonntag hatte ich bisher noch kein Problem, aber ,mal abwarten wie es morgen aussieht !

Thomas2k4

Reaktionen
0
Hier im PLZ-Gebiet 532** sind ebenfalls seit ca. 2 Tagen starke Ping-Probleme. Habe ebenfalls schon alles versucht (Neustart des Routers etc.) Keine Besserung. Aber wie ich hier lese, ist es wohl ein generelles Problem. Hoffe es wird schnell behoben. Denn mit einem Ping von 200 anstatt 15 hat man echt Probleme. Die Downloadgeschwindigkeit ist ebenfalls stark beeinträchtigt :/

Sollte ich auch eine Störung melden, oder eher nicht nötig?

Nappel

Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. PLZ 522**. Seit gestern gibt es ja die neue FW für den Technicolor TC7200 und seitdem habe ich das Problem.

Aber ich glaube eher das es am routing liegt. Kann es sein das aorta.net am Abend so ausgelastet ist und wir deshalb einen hohen Ping haben? Laut tracert ist der Ping bei aorta.net ziemlich hoch.

Thomas2k4

Reaktionen
0
Ja scheint an der Auslastung zu liegen. Habe jetzt seit 2 Stunden wieder einen normalen Ping. Morgen abend nochmal checken wie der Ping da ist :kratz:

m0urs

Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, ob bei Euch in einem solchen Fall nach einem Neustart der Fritzbox auch erst einmal wieder alles normal läuft? Ich habe seit Wochen ähnliche Probleme, aber nicht immer nur am Abend (auch wenn es da schlimmer zu werden scheint). Aber nach einem Neustart der Fritzbox (egal ob soft oder hard) sind alle Werte immer normal.

Mittlerweile habe ich nachts um 3per Zeitschaltuhr einen regelmäßigen Neustart eingebaut, so dass es meistens 24h überlebt und sich dann wieder normalisiert (auch wenn das manchmal nicht ganz reicht und ich abends noch einen zusätzlichen Neustart machen muss).

Andrexz

Reaktionen
0
Soeben noch einmal bei der Servicehotline angerufen. Die Leute dort kann man wirklich knicken und sind nicht kompetent genug.

Mir wurde gesagt, dass es daran liege, dass in dieser Zeit auch alle anderen Leute nach Hause kommen würden (wohne in einem Mehrfamilienhaus) & somit die Leitung belastet wird. Daraufhin meinte ich nur, dass es aber nicht sein kann, nur 2% der bestellten Leistung zu bekommen und jetzt schickt man mir einen Techniker. Bin mal gespannt was das geben soll.

Zu dem Technicolor sagte sie nur, dass ein Update der Software schon da sei & es daran nicht liegen sollte.

Außerdem hab ich Sie drauf angesprochen, dass mehrere Leute dieses Problem haben , jedoch liege ihr ein derartiges Problem momentan nicht vor.

Nappel

Reaktionen
0
Und da gehts wieder los... Ping steigt langsam an (~50ms) und Download Geschwindigkeit nimmt ab.

marc20988

Reaktionen
0
Soeben noch einmal bei der Servicehotline angerufen. Die Leute dort kann man wirklich knicken und sind nicht kompetent genug.

Mir wurde gesagt, dass es daran liege, dass in dieser Zeit auch alle anderen Leute nach Hause kommen würden (wohne in einem Mehrfamilienhaus) & somit die Leitung belastet wird. Daraufhin meinte ich nur, dass es aber nicht sein kann, nur 2% der bestellten Leistung zu bekommen und jetzt schickt man mir einen Techniker. Bin mal gespannt was das geben soll.

Zu dem Technicolor sagte sie nur, dass ein Update der Software schon da sei & es daran nicht liegen sollte.

Außerdem hab ich Sie drauf angesprochen, dass mehrere Leute dieses Problem haben , jedoch liege ihr ein derartiges Problem momentan nicht vor.
Morgen kommt ein Techniker und nimmt sich der Sache an, aber wo ich hier diese Resonanz lese, glaube ich kaum, dass das mit einem v.O. Besuch erledigt sein wird. Ist wohl ein Problem in deren Netz, so wie es ausschaut.
Naja jedenfalls bricht meine Leitung heute alle Rekorde, im negativen Sinne. Siehe Bild: http://s1.directupload.net/images/131110/xbhnguh5.png

Jonty

Reaktionen
0
Hab auch das selbe Problem. Morgen erst mal wieder Anrufen......

PLZ 58XXX
Fritzbox 6360
100mbit/s
http://s1.directupload.net/images/131110/gtel6d6b.png

Andrexz

Reaktionen
0
Heut wurd alles getoppt. Seit 14.00 Uhr kann man nichts mehr vernünftig machen mit dem Internet...

http://imgur.com/dmaGgMe

Colo

Reaktionen
0
Ich hatte gestern einen Techniker da, der recht offen mit mir über die Probleme gesprochen hat.
Er meinte dass die Probleme nicht neu sein würden und es ggf. an einer Netzüberlastung liegt.

Schlauer sind wir dadurch natürlich nicht, jedoch würde unseren Verdacht bestätigen.

Nun bleibt abzuwarten wie UM reagiert

Jonty

Reaktionen
0
So 21Uhr bei mir ist bis jetzt alles wieder normal 20ms. Und volle Leistung

Andrexz

Reaktionen
0
Heute eine eMail von UM bekommen, in der geschrieben wurde, dass das Problem behoben worden sei. Falls jedoch noch weitere Probleme auftauchen sollten, würde ein Techniker kommen.

Bin mal auf heute Abend gespannt !

Nappel

Reaktionen
0
Also bei mir ist alles beim alten. Hoher Ping und niedrige Downloadgeschwindigkeit...

Kenny001

Reaktionen
0
Same here :sauer:

Seit Freitag (08.11.2013) habe ich mit schlechten Latenzen und heftigen Einbrüchen beim Download zu kämpfen. Ich wohne in Leichlingen und habe eine 50.000er Leitung von UM. Nach meinen Beobachtungen ist tagsüber alles normal. Gegen Abend kann man dann zugucken, wie der Ping hochgeht. Teilweise auf 300ms.

Am Montag habe ich eine Störungsmeldung aufgemacht. Bislang habe ich, bis auf die Bestätigung meiner Fehlermeldung, von UM nichts gehört.

Dem 0815 Internetuser fällt das Problem wahrscheinlich nicht mal auf, da man ja "normal" surfen kann. Mich stört es aber extrem, da ich mit diesem Ping nicht online zocken kann. Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass UM nicht genug Ressourcen für die Nutzer zur Verfügung stellen kann bzw. das Netz nicht perfomant genug ist. Sonst würde das Problem ja den ganzen Tag und nicht erst in den Abendstunden bestehen...

Mal gucken, wie es weitergeht. Lange mache ich das in der Form nicht mit.

Andrexz

Reaktionen
0
Bei mir hat sich leider auch noch nichts verbessert.

Langsam bin ich es Leid. Seit 6 Wochen habe ich meinen Anschluss in dieser Wohnung und von diesen 6 Wochen habe ich gerade mal ca. eine Woche volle Leistung bekommen.

Kenny001

Reaktionen
0
Grundsätzlich hat man ja bei "Schlechtleistung" ein Sonderkündigungsrecht. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Sollte UM es aber nicht in den Griff bekommen, würde ich darüber nachdenken. :traurig:

Andrexz

Reaktionen
0
Soeben noch einmal angerufen. Nach dem ich der Dame die ID meines Speedtests gegeben habe (120 MS ; 15 mBit/s Download - 2mBit/s Upload, bei 100 mBit Leitung) stellte Sie mich kurz in die Warteschlange und kam dann anschließend mit dem Angebot, mir eine Fritzbox gut zuschreiben.

Ich weiß nicht welche Router ihr habt, aber Sie sagte es könne derzeit an dem Technicolor 7200 liegen.

Mal schauen , ob die Probleme mit Fritzbox weg sind.

pendler

Reaktionen
0
Also ich habe die Fritzbox 6320 mit 3Play 50Smart.

Wohne in Aachen, PLZ 52066

Hatte Anfang November das Erlebnis, dass ich nicht raustelefonieren konnte. Mir wurde immer angesagt, dass kein freier Rufkanal verfügbar wäre. Komischerweise ist dies nach einem etwas ernsteren Anruf bei UM nie mehr vorgekommen.
Nun habe ich diese Woche statt 50.000 nur noch was um die 5.000 bis max. 8.000 über den DS-Lite Tunnel. Wenn ich einen Speedtest über IPV6 mache habe ich die volle Leistung. Studiere gerade Elektrotechnik, wozu auch der Bereich Nachrichtentechnik gehört. In den Vorlesungen sind vereinzelt auch die Informatikerkollegen, die das selbe Problem haben. Habe nur die Aussage bekommen, dass nach deren Meinung UM irgendwann mal mit der DS-Lite Geschichte Probleme bekommen könnte, wenn man so eine hohe Datenrate sicherstellen will. Die Begründung lag darin, dass UM aktuell relativ aggressiv neue Kunden wirbt, welche i.d.R. DS-Lite bekommen. Gleichzeitig hält der Trend an, dass immer mehr Daten über die Leitungen gehen, welche als schwächtest Glied in der Kette der DS-Lite Server verarbeiten muss.
Die Vermutung von den Kollegen geht dahin, dass es entweder bei UM zu Ausfällen gekommen ist oder die Kapazität nicht der veränderten Situation genügend angepasst worden ist.

Wünsche mir dort mehr Informationen seitens UM. Ist aber bei der Konkurrenz auch nicht anders. Das Gespräch ändert sich immer lustigerweise, wenn ich angebe, dass ich E-Techniker bin und von der Sache mehr als so ein normaler Kunde verstehe.

Hier mal der Speedtest für IPV6:
http://ipv6-test.com/speedtest/

Wäre mal interessant, ob ihr die gleiche Resultate bekommt wie ich.

Ping von www.google.de mit IPV4: 164ms
Ping von www.google.de mit IPV6: 31ms

pendler

Reaktionen
0
Oh wunder. Plötzlich bekomme ich statt 5000 wieder 30.000 über IPV4. Was so der Faktor Uhrzeit so alles ausmacht.

Colo

Reaktionen
0
Lustig...
UM scheint bei mir auf IPv4 umgestellt zu haben.
Werte sind besser aber noch weit vom Soll entfernt.

Thema:

100mbit Leitung bricht ein, Technikhotline, ein Witz

100mbit Leitung bricht ein, Technikhotline, ein Witz - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.

Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
  • Fehler auf der Leitung

Fehler auf der Leitung: Habe eine enorme Zahl an Fehlern auf meiner Leitung. Die Werte im Anhang sind die Fehler nach nur 24std Verbindung. Das Log ist ebenfalls voll...
  • Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".

Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".: Hello, ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca...
  • "Leitung" selbst "einpegeln"

"Leitung" selbst "einpegeln": Hallo, mein Anschluss lief seit nem guten Jahr ganz in Ordnung, jetzt habe ich plötzlich wieder packet loss. Da ich mittlerweile meine eigene Box...
  • Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche

Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, das die Leitung immer wieder sehr instabil ist. Vor allem hohe Paketverluste in Senderichtung und...
  • Gestern 4 Minuten Ausfall.. Seitdem langsame Leitung..

Gestern 4 Minuten Ausfall.. Seitdem langsame Leitung..: Hallo, ich hatte gestern einen 4Minuten Ausfall. Fritzbox hat neugestartet und danach konnte sie sich ein paar Minuten nicht an der Kopfstelle...
  • Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!

Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
  • Dämpfung auf der Leitung ?

Dämpfung auf der Leitung ?: Hallo zusammen, was heißt das wenn man gesagt bekommt "Es käme kein Techniker raus, da eine Dämpfung auf der Leitung läge und sie schon an dem...
  • Langsamer Seitenaufbau mit 200er-Leitung

Langsamer Seitenaufbau mit 200er-Leitung: Hallo zusammen, gerne würde ich Euch um Rat bitten. Sporadisch kommt es bei mir zu einem sehr langsamen Seitenaufbau - unabhängig der Uhrzeit...
  • 069 - Frankfurt - Leitung ok, kein Internet

069 - Frankfurt - Leitung ok, kein Internet: FritzBox hat Verbindung, jedoch kein Zugriff auf irgendeine Webseite möglich.
  • 300KiB/s Upload bei 50.000 Leitung?

300KiB/s Upload bei 50.000 Leitung?: Hallo zusammen! Ich habe mir letztens einen FTP-Server gemietet weil ich "einige" Dateien (20GB insgesamt) zur Verfügung stellen wollte. Als ich...
  • Das Telefon klingelt, die Leitung stürzt ab

Das Telefon klingelt, die Leitung stürzt ab: Hallo liebe Community, ich habe manchmal das Phänomen, dass wenn das Telefon klingelt und man ran geht, die Leitung zusammenbricht. Sprich: das...
  • Leitung tot, wer kann helfen?

Leitung tot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, kurze Erläuterung, unser Vertrag lief am 10.12.13 aus, dieser wurde dann verlängert von uns. Trotzdem war dann ab dem 10.12.13...
  • Welcher Eintrag im Log sagt das Leitung unterbrochen war ?

Welcher Eintrag im Log sagt das Leitung unterbrochen war ?: Welcher Eintrag im Log sagt mir das die Leitung definitiv unterbrochen war ?
  • Downloadrate trotz 50.000er Leitung beschränkt auf 0.78..??

Downloadrate trotz 50.000er Leitung beschränkt auf 0.78..??: Hallo zusammen, ich habe heute das UM 3play bekommen mit einer Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s. Alles wurde fein eingerichtet, funktioniert(e)...
  • 64Mbit Leitung extrem Lahm Nachts !!! Raum 65835 PLZ

64Mbit Leitung extrem Lahm Nachts !!! Raum 65835 PLZ: Hallo besitze das 64Mbit 3play Produkt und bin seit jahren Unitymedia Kunde nur was seit 5 Tagen mit meiner Leitung angeht sieht wie eine...
  • Störsignale auf der Leitung - was kann das sein?

Störsignale auf der Leitung - was kann das sein?: Hallo Unitymedia-Community, ich schlage mich nun seit schon seit September letzten Jahres mit Problemen rund um meinen Unitymediaanschluss rum...
  • leitung von heut auf morgen schlechter

leitung von heut auf morgen schlechter: gestern hatte ich nen snr von um die 40.5db und der am stärksten abweichende kanal nummer 1 nen power level von -2.5dbmv. nun is heut nachmittag...
  • Leitung bricht gehäuft ab

Leitung bricht gehäuft ab: Guten Abend =), meine Leitung unterbricht in letzter Zeit immer öfter. FritzBox logfile: 13.11.11 21:48:08 No Ranging Response received - T3...
  • 6400er Leitung viel zu langsam

6400er Leitung viel zu langsam: Hallo, Hab mir seit längerem ne 6400er Leitung gegönnt. Doch leider ist die viel zu langsam und schwankt auch stark. Benutze tu ich ne Fritzbox...
  • Instabile Leitung, Speed ist bescheiden !

Instabile Leitung, Speed ist bescheiden !: Hallo, seit ca einer Woche hab ich dauernt Disconnects, der Speed ist bei einer 32er Leitung auf maximal bescheidene 15 MBits gesunken. Hab ne...
  • Backup-Leitung in Raum 45964

Backup-Leitung in Raum 45964: Morgen, seit gestern nacht um 22:30 Uhr läuft hier wieder nur die Backup-Leitung, was internetsurfen fast, und telefonieren ganz unmöglich macht...
  • 20k leitung mit 600kb/s download

20k leitung mit 600kb/s download: moin...habe unity 3play 20.000 und bis jetzt keinen router dazwischen gehabt. also immer modem(motorola) -> pc (immer mit kabel)...jetzt hab ich...
  • Neueinrichtung mit 32000er Leitung

Neueinrichtung mit 32000er Leitung: Hallo, wir haben seit heute eine 32000er Leitung. Geliefert wurden ein Cico EPC 3212 und ein DLink-Router DIR-300. Nach Anschluß läßt sich keine...
  • Temporäre Ausfälle/Einschränkung der Leitung

Temporäre Ausfälle/Einschränkung der Leitung: Hallo, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet da ich von der Hotline sowieso nur dusselige Antworten einer Call Center MA bekomme die mich für...
  • Störung meiner Leitung

Störung meiner Leitung: Hallo Forum, habe nun seit 2-3 Wochen Probleme mit meiner 3Play Leitung. Das äußert sich darin, dass Downloads via http, nach 5-10 Sekunden...
  • Kassel – Telefongespräch bricht ab, tote Leitung

Kassel – Telefongespräch bricht ab, tote Leitung: Gestern (01.07.) und Heute habe ich das Problem, dass meine Telefonate abbrechen. Ein paar Minuten kann ich telefonieren, dann bricht das Gespräch...
  • Leitung off?

Leitung off?: Hallo, habe grade von meiner freundin erfahren, dass unser Telefon und Fernseher nicht mehr gehen. Ich möchte hier erfahren ob das Problem...
  • Nur ISDN-Speed auf der Leitung =(

Nur ISDN-Speed auf der Leitung =(: ich bin bei meiner freundin und muss eststellen, dass ihr um zugang nur ei paar kb pro sekunde bringt. das modem hängt an einem wlan-router. woran...
  • upload bricht weg während download in ordnung

upload bricht weg während download in ordnung: Hi, ich habe ein kleines Problem das ich gerade versuche einzugrenzen. Ich habe durchgehend Paketloss im Upload und zu niedrige werte. Der...
  • Lan Verbindung bricht zum Endgerät H96+ Android nach 1 stunde ab

Lan Verbindung bricht zum Endgerät H96+ Android nach 1 stunde ab: Hallo, Habe folgendes Problem, mein connect box, ist verbunden mit Lan Kabel mit meinem endgerät H96+pro Android Box. Nach 1 St bricht die...
  • Downloadrate bricht nach einer Minute ein

Downloadrate bricht nach einer Minute ein: Hallo zusammen, seit Anfang September plagt mich ein Problem mit meiner 120MBit Leitung und so langsam verzweifel ich und Unitymedia hält mich...
  • Permanent bricht der Download ab, Netgear WGR614v9

Permanent bricht der Download ab, Netgear WGR614v9: Hallo, seit mehreren Tagen bricht der Download von Dateien permanent ab. Ob die Datei 2 MB oder 1GB ist, ist völlig egal. Entweder klappt es...
  • Online Gaming Verbindung bricht ab

Online Gaming Verbindung bricht ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner UM Konnektivität. Ich fliege sehr häufig bei FIFA 15 aus dem Spiel. Wenn ich...
  • Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427

Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427: Hallo, Seit ca 2 Woche habe ich mindestens alle 2 Tage sehr langsames Internet (Seiten brauchen mehrere Minuten um zu laden), ab und zu stüzt...
  • Internet bricht nach 15-20 Minuten ab (63500)

Internet bricht nach 15-20 Minuten ab (63500): Hallo, habe die 32er Leitung und obwohl Telefon und TV tadellos funktionieren, bekomme ich beim Internet nach ca. 15-20 Minuten nach jedem Reboot...
  • Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo seit Oktober 2011 bin ich Kunde bei Unitymedia (2play 32). Die ersten 3 Monate habe ich noch meinen alten Arcor Anschluss zum Telefonieren...
  • Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen

Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen: Habe das Problem, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann ...immer besetzt. Wenn mich einer anruft, dann ist das Gespräch nach 30 Sekunden weg...
  • Verbindung bei I-Net und Telefon bricht immer wieder ab

Verbindung bei I-Net und Telefon bricht immer wieder ab: Hallo, Habe 3 Play und seit letzter Zeit einige Probleme, so bricht bei mir regelmäßig die Internet Verbindung für ein bis 2 min. ab ohne...
  • Verbindung zwischen Modem und Router bricht ab

Verbindung zwischen Modem und Router bricht ab: Habe das Motorola Modem und ein Belkin w-lan Router daran angeschlossen.3Play mit DSL 32000 Funktioniert auch wunderbar.Nur wenn die Leitung dann...
  • DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab: Ja, soziemlich das, was dort steht. Ich habe die Suchmaschine benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich habe eine Wlanverbindung. Auch merke ich, dass...
  • Störung verbindung bricht ab

Störung verbindung bricht ab: moin erstmal wie gesagt habe die störung das meine verbindung öfters den löffel abgibt dauer sind immer etwa 4 sec wann sie auftreten ist...
  • Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab.

Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab.: Sporadische abbrüche morgens - abends. In Nachrodt-Wiblingwerde (58769) Das Kabelmodem resetet mehrmals täglich und ich muss den Netzstecker...
  • Internetverbindung bricht öfters ab

Internetverbindung bricht öfters ab: Hi, Ich hoffe so sehr das mir in diesem Forum jemand helfen kann oder das selbe Smptom auch hat, Lösungen hat. Ich mache schon ewig rum mit dem...
  • Internet bricht ab

Internet bricht ab: Seit Mai bin ich von nur Fernseh-Kabelkunde auf 3play gewechselt. Nach diversen Terminschwierigkeiten bis zur Installation lief erst mal alles...
  • UM-NRW Internet und TV bricht immer wieder zusammen

UM-NRW Internet und TV bricht immer wieder zusammen: Hallo ich wohne in Münster und habe ein 3Play Anschluß von UM, das Problem das ich habe ist sehr komplizierter natur und ich weis nicht woran es...
  • Verbindung bricht alle 2h zusammen, nur Modem reset hilft

Verbindung bricht alle 2h zusammen, nur Modem reset hilft: Hoffe ich bin hier richtig, seit heute habe ich das seltsame Problem das sich die I-Net Verbindung in Abständen von ca. 2-3h verabschiedet, dies...
  • Internet Verbindung bricht ab (NRW)

Internet Verbindung bricht ab (NRW): Hallo! Ich bin Unitymedia Kunde und habe ein Motorolla Kabelmodem ohne Router. Die Verbindung zum PC wird über ein normales LAN Kabel...