taucher71
- Beiträge
- 7
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ein Neuling der NOCH hofft.
Status: Horizon seit 3 Wochen da und immerhin Internet mit Wlan bei Internet speed bis zu 160000 und Wlan auch sehr stark.
Wie bei vielen anderen eben auch Auftrag nicht geschlossen und somit kein Tel und TV also keine Freischaltung.
HD Recorder geht schon nicht mehr und Fritzbox ebenso nicht.Hätte ich nicht SAT zusätzlich dann wäre TV gar nix.
Beinahe jeden Tag ruf ich die Hotline an aber es hat wohl wirklich nur Sinn abzuwarten.
Nun aber Frage muss ich die Box die ganze Zeit anlassen ohne Unterbrechung oder kann ich gelegentlich Hardreset durchführen bzw.
ausschalten und kurz danach wieder Neustart in der Hoffnung das dass rote Telefon endlich verschwindet und im KC die neue Box endlich angezeigt wird.
Ich bin am Zweifeln ob ich abwarten soll oder doch zurücksende und wie lang dauerte dann bis Fritzbox und Recorder wieder laufen....
Ein Neuling der NOCH hofft.
Status: Horizon seit 3 Wochen da und immerhin Internet mit Wlan bei Internet speed bis zu 160000 und Wlan auch sehr stark.
Wie bei vielen anderen eben auch Auftrag nicht geschlossen und somit kein Tel und TV also keine Freischaltung.
HD Recorder geht schon nicht mehr und Fritzbox ebenso nicht.Hätte ich nicht SAT zusätzlich dann wäre TV gar nix.
Beinahe jeden Tag ruf ich die Hotline an aber es hat wohl wirklich nur Sinn abzuwarten.
Nun aber Frage muss ich die Box die ganze Zeit anlassen ohne Unterbrechung oder kann ich gelegentlich Hardreset durchführen bzw.
ausschalten und kurz danach wieder Neustart in der Hoffnung das dass rote Telefon endlich verschwindet und im KC die neue Box endlich angezeigt wird.
Ich bin am Zweifeln ob ich abwarten soll oder doch zurücksende und wie lang dauerte dann bis Fritzbox und Recorder wieder laufen....