FB 7320 und jedes mal eine neue IP

Diskutiere FB 7320 und jedes mal eine neue IP im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich bin bei UM und habe ein schwarzen Cisco MoDem. Daran habe ich zwei FB 7320 um Wlan und Dect im Haus zu verteilen. Nun ist es so das...

Swiper

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin bei UM und habe ein schwarzen Cisco MoDem.
Daran habe ich zwei FB 7320 um Wlan und Dect im Haus zu verteilen. Nun ist es so das ich über Sipgate telefoniere nach > 48 Stunden die Sprachqualität sehr leidet. Tonaussetzer.

Dem kann ich damit entgegenwirken indem ich meine Erste FB neu starte.

Frage 1: Hat jemand das gleiche Problem und weis woran es liegt.
Frage 2: Beim FB Nezstart ändert sich jedes mal meine IP. Es gibt zig Themen bzgl. IP-Wechsel. Aber genau dies will ich nicht. Da ich eine Sub-Domain auf die IP Route und ich somit immer gewungen bin mein DNS zu updaten. Gibt es ne möglichkeit die UM IP ständig zu behalten bzw. den Möglichkeit der FB zu sagen das sie keine neue IP anfordern soll?

Cu Swiper

Thema:

FB 7320 und jedes mal eine neue IP

FB 7320 und jedes mal eine neue IP - Ähnliche Themen

• Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte

Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte: Hi zusammen, Ich brauche etwas Hilfe bei einem Problem mit meinem Unitymedia Anschluss. Es kommt bei mir mehrmals am Tag zu sehr langsamen...
  • FritzBox 6591 und 7.0.3 funktioniert NAS nur eingeschränkt bzw ist so nicht nutzbar

FritzBox 6591 und 7.0.3 funktioniert NAS nur eingeschränkt bzw ist so nicht nutzbar: Hallo, nach dem Zwangsumtausch der FritzBox auf die 6591 kommt diese mit 7.0.3 und hat einen eklatanten Bug in der NAS Funktion welcher es nicht...
  • FritzBox 6591 und OS7.12

FritzBox 6591 und OS7.12: Hallo, die neue Fritz OS 7.12 hat noch immer kein Fritz TV. Das sollte doch mit der 7.12 wieder vorhanden sein, oder warum ist das nicht mehr...
  • Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme

Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme: Hallo zusammen, UM hat am 10.10.2019 um 20:28 eine neue Firmware eingespielt und scheinbar dann neue Einstellungen übertragen: seit dem spinnt...
  • Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia

Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable und ein Fritz!Fon C6, in welchem ich ein Telefonbuch eingerichtet habe nebst Bildern für jeden...
  • Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia - Ähnliche Themen

• Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte

Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte: Hi zusammen, Ich brauche etwas Hilfe bei einem Problem mit meinem Unitymedia Anschluss. Es kommt bei mir mehrmals am Tag zu sehr langsamen...
  • FritzBox 6591 und 7.0.3 funktioniert NAS nur eingeschränkt bzw ist so nicht nutzbar

FritzBox 6591 und 7.0.3 funktioniert NAS nur eingeschränkt bzw ist so nicht nutzbar: Hallo, nach dem Zwangsumtausch der FritzBox auf die 6591 kommt diese mit 7.0.3 und hat einen eklatanten Bug in der NAS Funktion welcher es nicht...
  • FritzBox 6591 und OS7.12

FritzBox 6591 und OS7.12: Hallo, die neue Fritz OS 7.12 hat noch immer kein Fritz TV. Das sollte doch mit der 7.12 wieder vorhanden sein, oder warum ist das nicht mehr...
  • Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme

Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme: Hallo zusammen, UM hat am 10.10.2019 um 20:28 eine neue Firmware eingespielt und scheinbar dann neue Einstellungen übertragen: seit dem spinnt...
  • Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia

Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable und ein Fritz!Fon C6, in welchem ich ein Telefonbuch eingerichtet habe nebst Bildern für jeden...