Umstellung im Kundencenter

Diskutiere Umstellung im Kundencenter im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Also vorab ich bin schon länger bei UM Kunde und habe 2 Smartcards eine ist im Standard Digital-Receiver mit Digital TV und die andere...

SveD

Reaktionen
0
Hallo,
Also vorab ich bin schon länger bei UM Kunde und habe 2 Smartcards eine ist im Standard Digital-Receiver mit Digital TV
und die andere "war" im alten weißen HD-Recorder. mit Digital TV / Allstars / HD

Über die Probleme von und mit Horizon will ich jetzt nicht sprechen, da zumindest seit heute mit Fehler 1090 Internet geht.

Aber ich habe mal im Kundencenter geschaut. Da fällt mir auf das dort bei meine Produkte dies steht.

Meine Produkte

3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
HD Option

Habe mit Horizon auf das 150er 3 Play gewechselt, spricht im Kundencenter steht dort nichts.

Gehe ich jetzt auf meine TV Produkte steht dort Horizon Tv zum aktivieren und unter meine Hardware auch der Horizon HD Recorder.

ABER: auf der Horizon Smartcard Nummer ist nur --> Meine Programm-Pakete: DigitalTV
Die Smartcard von meinem Digital Reciever die ich nutze steht nicht mehr im Kundencenter drinne... Funktioniert aber.
Und die Smartcard die vom weißen HD Recorder ist/war ist weiterhin Aktiv mit folgendem --> Meine Programm-Pakete: DigitalTV, DigitalTV ALLSTARS, Music Choice, HD Option

Sozusagen ist im Kundencenter ein einziges Chaos, denkt ihr das stellt sich automatisch noch alles um (weil ja auch 3 Play 150 nirgends steht bis jetzt) oder sollte ich dafür nochmal anrufen, da leider Horizon kein TV geht sondern NUR Internet kann ich nicht testen ob auf der Smartcard die ganzen TV Sender frei sind, meine Smartcard vom Digital Reciever ist weiterhin aktiv und hat nur die std. Programme am laufen wie gehabt, die vom HD Recorder ist ja schon verpackt mit dem Recorder und Cisco Modem...

MfG SveD

gabberd

Reaktionen
0
bei mir sieht es ähnlich aus. Tarife noch nicht umgeändert, alte Smartcard deaktiviert. Horizon Box eingepflegt, Internet aber auf dem alten Stand 64er Leitung.
schon seid dem 09.10!!!!
Internet geht bei mir komischerweise seid zwei Tagen, aber auch nur mit der alten Leistung.

SveD

Reaktionen
0
Bekommt man eigentlich wegen den Smartcard Kundencenter Fragen auch Sonntags Antworten / Hilfe / Lösungen an der kostenlosen Hotline, oder eher nur Montags bis Samstags?

Steht ja, Bei technischen Fragen und Störungen erreichen Sie uns rund um die Uhr: Mo-So von 0-24 Uh 0800 / 700 11 77

Oder lohnt sich sonntag kein Anruf ?

Thema:

Umstellung im Kundencenter

Umstellung im Kundencenter - Ähnliche Themen

• Sky Sport auf Horizon umstellen

Sky Sport auf Horizon umstellen: Derzeit habe ich Unitymedia Horizon und einen extra Sky-Decoder mit dem Sport-Angebot. Ist es sinnvoll/einfach das Sky Abo über die Horizon-Box...
  • Umstellung von 150 auf 200 mit Horizonbox

Umstellung von 150 auf 200 mit Horizonbox: Tach Zusammen, mein Anschluss wird heute umgestellt von einer 150er auf eine 200er Leitung bei Wegfall der Komfortfunktion - also auch Wegfall...
  • Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium: Ich hab meinen Tarif von 150/5 premium auf 200/10 premium mit der neuen Fritzbox 6490 und Komfortoption umgestellt.Alles ist wie vorher geblieben...
  • Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?

Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?: Hallo an alle, da ich aus Kostengründen nicht meinen kompletten Tarif umstellen will (ich habe noch das Bundesliga Paket aus Clever Kabel 50)...
  • umstellen oder nicht?

umstellen oder nicht?: Hallo, ich hab derzeit noch nen 3Play32.000 Anschluss mit diesem weißen HD-Rekorder der immer kaputt geht. Diesen hab ich gekündigt ebenso ein...