Smart TV mit TC2700 konfigurieren

Diskutiere Smart TV mit TC2700 konfigurieren im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem und suche hier nach einer Lösung. Ziel ist es, meinen Smart TV via Netzwerkkabel...

Colo

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem und suche hier nach einer Lösung.

Ziel ist es, meinen Smart TV via Netzwerkkabel online zu bekommen. (LG 47M660S)

Die Verkablung sieht wie folgt aus:
TC2700 > Netgaer Powerlan XAV5004 > TV Gerät

Die automatische Konfiguration am TV Gerät funktioniert nicht, da die DHCP Einstellungen am Router nicht vorgenommen wurden. Im Router Menü finde ich dazu nix passendes was ich ändern kann.
Im TV Gerät habe ich von Hand eine IP 192.168.0.15 vergeben, was jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Was habe ich vergessen, bzw. was muss ich noch ändern damit alles so läuft wie ich es mir vorstelle :) ?

Besten Dank vorab und liebe Grüße
 
reset

reset

Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Ich tippe hier mal auf eine falsche oder fehlerhafte Konfiguration der PowerLAN Adapter.
Denkbar wäre auch, das diese nicht im gleichen Stromkreis sind und dadurch keine Verbindung bekommen.

Gruß reset
 

Colo

Beiträge
48
Reaktionen
0
Das wäre natürlich der Supergau, da ich keine andere Möglichkeit habe hier eine vernünftige Verbindung aufzubauen.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass in einer 110m² Wohnung zwei Stromkreisläufe vorhanden sind.

***edit***

Was mir gerade einfällt.
Das kabelgebundene Netzwerk wird erkannt am TV Gerät. Was sichtbar ist, sollte auch irgendwie "connectbar" sein oder?


***edit 2 ***

Netzwerk steht soweit, ich habe Testweise einen PC angeschlossen welcher problemlos im Inet ist und Zugriff aufs NAS hat.
 
Thema:

Smart TV mit TC2700 konfigurieren

Smart TV mit TC2700 konfigurieren - Ähnliche Themen

  • TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking

    TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
  • Suche AV-Receiver mit Internet

    Suche AV-Receiver mit Internet: Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • mit Philips FlatTV ins Internet

    mit Philips FlatTV ins Internet: Grüß Euch, ich habe einen Philips 32PFL7406K-02-LED Fernseher (von 2014?) und den aber bisher noch nie aktualisiert, oder am Internet gehabt...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

    SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • CI oder CI+ Smartcard

    CI oder CI+ Smartcard: Hallo. Bin UM Kunde und habe einen Philips 8404 mit CI+ Receiver. Nun wollte ich wissen, ob ich auf den Kauf eines CI-Moduls (Alphacrypt Classic)...
  • CI oder CI+ Smartcard - Ähnliche Themen

  • TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking

    TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
  • Suche AV-Receiver mit Internet

    Suche AV-Receiver mit Internet: Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • mit Philips FlatTV ins Internet

    mit Philips FlatTV ins Internet: Grüß Euch, ich habe einen Philips 32PFL7406K-02-LED Fernseher (von 2014?) und den aber bisher noch nie aktualisiert, oder am Internet gehabt...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

    SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • CI oder CI+ Smartcard

    CI oder CI+ Smartcard: Hallo. Bin UM Kunde und habe einen Philips 8404 mit CI+ Receiver. Nun wollte ich wissen, ob ich auf den Kauf eines CI-Moduls (Alphacrypt Classic)...