Horizon Update 14.10.13 Abends nach Ausschalten der Box

Diskutiere Horizon Update 14.10.13 Abends nach Ausschalten der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, gestern Abend nachdem ich die Box ausgeschaltet hatte, wurde ein Update installiert. :zwinker: In der Softwareinfo der Box steht...

EyJay001

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern Abend nachdem ich die Box ausgeschaltet hatte, wurde ein Update installiert. :zwinker: In der Softwareinfo der Box steht das Updatedatum..
Konnte noch nicht schauen welche Version ich nun habe und was gefixt wurde... Auf der UM-Seite steht auch nix :kratz:

Bin gespannt :D

fresh4u

Reaktionen
0
Selbes auch bei mir. Gefühlt sind die Menühänger nun deutlich weniger bei mir geworden :super:
Vielleicht steht das auch im Zusammenhang mit dem vom Support gestern angekündigten Serverupdate am Mittwoch?

Spock1967

Spock1967

Reaktionen
0
Die Box sucht täglich nach Updates und führt den Zeitpunkt der letzten Suche neben der Firmware-Versionsnummer auf. Wenn die Versionsnummer unverändert geblieben ist, hat es kein Update gegeben.

EyJay001

Reaktionen
0
Die Box sucht täglich nach Updates und führt den Zeitpunkt der letzten Suche neben der Firmware-Versionsnummer auf. Wenn die Versionsnummer unverändert geblieben ist, hat es kein Update gegeben.
mhhh, kann ich gerade nicht nachschauen, aber er hat definitiv was geladen... In der Anzeige Stand eine Prozentzahl und auf dem Bildschirm das "Nicht vom Netz trennen" Symbol..

Egal, ich schau heute Abend nach... Vlt kann ein anderer die Firmware-Version checken?

Spock1967

Spock1967

Reaktionen
0
mhhh, kann ich gerade nicht nachschauen, aber er hat definitiv was geladen... In der Anzeige Stand eine Prozentzahl und auf dem Bildschirm das "Nicht vom Netz trennen" Symbol..
In diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass es tatsächlich ein Update gegeben hat. Da die Boxen oft mit einer alten Firmware ausgeliefert werden, kann es allerdings sein, dass es sich bei dem Update "nur" um die von Anfang an für den Rollout vorgesehene FW-Version handelt.

Moheme

Reaktionen
0
Es gab definitiv ein Update:
alte Version: 1b-263.011.Oi_V 128_16777498
neue Version: 1b-263.011.Oi_V 128_16777500

Alles andere ist erstmal reine Spekulation !

fresh4u

Reaktionen
0
Bei so einem kleinen Versionssprung könnte es natürlich auch nur n update einer Senderliste sein. Wurden nicht in der Nacht neue Sender im UM Netz eingespielt?

Thema:

Horizon Update 14.10.13 Abends nach Ausschalten der Box

Horizon Update 14.10.13 Abends nach Ausschalten der Box - Ähnliche Themen

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
  • Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten

Philips TV lässt sich nach Update nicht mehr mit der Horizon FB einschalten: Hallo zusammen, ich habe am WE mein Philips TV per Internet upgedatet. Seitdem können wir den Fernseher nicht mehr mit der Horizon Fernbedienung...
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...