Der Jugendschutz Pin ...

Diskutiere Der Jugendschutz Pin ... im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, Ich weiss ja, das UM vermutlich rechtlich dazu gezwungen wird dieses Pin System zu benutzen, aber in letzter Zeit nervt das echt. Ich...

Arp

Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiss ja, das UM vermutlich rechtlich dazu gezwungen wird dieses Pin System zu benutzen, aber in letzter Zeit nervt das echt.

Ich weiss nicht ob der HD Reciever in letzter Zeit ein Update bekommen hat, aber neuerdings muss ich sogar Nachts um 2 den Pin eingeben. Was soll das?
Oder liegt das vielleicht daran, das ich eine Aufnahme geguckt hab, die gegen 21 Uhr lief? Die Zeitanzeige zeigt nämlich scheinbar immer die originale Aufnahmezeit an.
Und wenn der Reciever dann ein paar Minuten vor Ende einer Sendung meint das die nächste Anfängt, und dann im echt unpassendsten Moment nach dem Pin fragt, da könnt ich echt den Reciever vom Dach schmeissen. :wut: :wut:

Das musste mal gesagt werden.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Ich habe diesen Fehler nicht, aber die PIN-Eingabe richtet sich danach, wann man schaut und nicht wann man aufgenommen hat.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hole dir einen freien Receiver und aktivier erst garnicht den Jugendschutz.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Was nötigt dich eigentlich dazu in jedem Thread einen freien Receiver/Recorder zu propagieren?

Oftmals kann ich es ja noch verstehen, aber alte Threads extra dafür ausgraben!?

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Vil weil er ein Dreambox Jünger ist.

Die eigentlich in Allen Forumen eh auf dem Absteigenden Ast ist.

gruss kalle

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ist eigentlich egal, nur eine PIN tippe ich höchstens beim Entsperren des Handys, dort wo es hingehört...

Thema:

Der Jugendschutz Pin ...

Der Jugendschutz Pin ... - Ähnliche Themen

• Jugendschutz-PIN

Jugendschutz-PIN: Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren UM-Kunde mit Digital-TV und seit 1 Monat HD-Box Besitzer. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich...