• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Im O² Netz

Diskutiere Im O² Netz im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Die Simkarten von UM sind ja bekannterweise von O². Kann man auch kostenlos andere O² Handy`s anrufen oder ist das wirklich nur auf das UM Netz...

BastelWastel

Reaktionen
0
Die Simkarten von UM sind ja bekannterweise von O². Kann man auch kostenlos andere O² Handy`s anrufen oder ist das wirklich nur auf das UM Netz beschränkt? (Familie and Friends Tarif)

Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Reaktionen
0
Nach langer Zeit..hat sich mittlerweile was geändert ?
Habe nix aktuelleres gefunden.
Oder ist mittlerweile durch den Zusammenschluss Eplus und o2 was passiert ?
Da ich morgen meine Karten bekomme.
LG

Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Reaktionen
0
Also gestern war ich im E-Plus Netz eingebucht.
Anscheinend geht das nun bei UM das man O2 und E-Plus Netz nutzen kann.
Jedoch nur wenn kein O2 verfügbar ist;)

Baktosh

Reaktionen
0
Sorry, aber das ist so nicht ganz korrekt.
National-Roaming wird NUR im UMTS-Netz (UMTS / HSDPA) durchgeführt. GSM-seitig überhaupt nicht geplant und für LTE ist die aktuelle Planung seitens der Telefonica "Mitte 2016 - Ende 2016".

Das heißt wenn du an einem Standort mit deinem Netz keine Versorgung hast und das andere Netz hat nur GSM, dann hast du auch weiterhin kein Netz.
Hast du in deinem Netz nur GSM und das andere Netz hat UMTS, dann Willkommen UMTS auch bei dir.

Greetz

Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Reaktionen
0
Mein Telefon kann eh kein LTE...

Thema:

Im O² Netz

Im O² Netz - Ähnliche Themen

• Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle: Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...
  • G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • welches Netz wird intern verwendet?

welches Netz wird intern verwendet?: Hi, ich wollte mal fragen, welches Netz da bei Famliy&Friends intern verwendet wird. An und ab habe ich auf meinem Handy statt des UM-Logo ein...
  • 3G Netz O2/E-Plus

3G Netz O2/E-Plus: Weiß jemand ob auch die UM Karten sich ins E-Plus Netz einbuchen wenn O2/E-Plus die 3G Netze zusammenschalten :confused: Soll ja ab April...
  • Störungen im Mobilfunk Netz ?

Störungen im Mobilfunk Netz ?: Hallo, hat jemand der auch Mobilfunk von Unitymedia hat und aus Recklinghausen kommt, probleme?. Ich habe seit heute morgen kaum Empfang. Mal gar...