Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Diskutiere Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; In der folgenden Umfrage möchte ich abfragen,wie bei Euch der Status der Bestellung der Horizon ist. Rein für statistische Zwecke. Wenn Ihr Euren...

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

• Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefer

Stimmen: 2 2,5%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich

Stimmen: 2 2,5%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist

Stimmen: 36 45,6%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noc

Stimmen: 3 3,8%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.

Stimmen: 21 26,6%
  • Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.

Stimmen: 5 6,3%
  • Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die

Stimmen: 14 17,7%

• Teilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
In der folgenden Umfrage möchte ich abfragen,wie bei Euch der Status der
Bestellung der Horizon ist.
Rein für statistische Zwecke.
Wenn Ihr Euren Status in der Umfrage nicht wiederfindet,könnte Ihr den gerne als Antwort posten.
Aber keine Romane schreiben,es soll übersichtlich bleiben. :pcfreak:
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zur Horison,dafür gibt es andere Threats :zwinker:
Keine "Hater" Berichte,gehört hier nicht hin.

Danke für die Teilnahme.

phalep

Reaktionen
0
Horizon ist am 4.9 bestellt, seit dem 2.10 da, läuft aber nutze weder Internet noch Telefonie ... was klicke ich an?

Grollig

Reaktionen
0
Bestellt am 7.9
Am 18.9 Defekt des alten HD Recorders , dadurch Rückstellung des Horizon Auftrags auf Anfang.
Letzte Woche Defekte Fritz 6360, Die neue Synct mit 150/5 , aber Horizon noch nicht in Sicht ;(

Tuxtom007

Reaktionen
2
4.9. früh morgen bestellt,

seit 23:58 gestern Versand, Lieferung wohl heute

Trackingnummer steht im Kundencenter, aber sonst wurde nichts geändert

SCD

Reaktionen
0
Bestellt am 4.9 gegen 19.00 Uhr.

Tracking- ID am 8.10. um 3.30 Uhr per Mail bekommen (laut Verfolgung am Tag davor um 18 00 Uhr bei DHL eingeliefert), keine Änderung im Kundencenter.

xysvenxy

Reaktionen
0
Horizon am 5.10. eingetroffen, am 6.10. ging sie online.
Aber mein Modem (ausdrücklicher Wunsch meinerseits, bereits bei der Bestellung) ist nach wie vor offline.

ms10000

Reaktionen
0
Bestellt am 04.09. um 08:30 Uhr
Kein Status im Kundencenter
Aussage Hotline: Servicetechniker meldet sich (Obwohl nicht bestellt) Multimediadose und HD Receiver vorhanden.

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
Bestellung 4.9.
Auslieferungsmail bekommen und Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

HorstMüller

Reaktionen
0
Bestellung 4.9.
Auslieferungsmail bekommen und Sendestatus 40%

Krefeld, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

SteveUrkel

SteveUrkel

Reaktionen
0
Bestellung 06.09.

Bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Die Hotline sagt die Bestellung ist im System und auch nicht mehr Stornierbar, ich solle mich einfach noch gedulden.

milcar

Reaktionen
0
HAbe mal geklickt, aber aussagekräftig ist diese Umfrage ja nicht, was man heute angibt kann morgen schon anders sein. ;)

vanadiel

Reaktionen
0
Und aus dem Grund kannst ja dann morgen dein Häkchen ändern. Wo ist das Problem :kratz:

HorstMüller

Reaktionen
0
Update:

08.10., 23:49 (Neuwied, Deutschland): Sendestatus 60% - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

PC Doctor

PC Doctor

Reaktionen
0
Mo, 07.10.2013 17:42 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 08.10.2013 12:39 Uhr
Krefeld, Deutschland

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 09.10.2013 07:39 Uhr
Mönchengladbach, Deutschland

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Jetzt heist es nur noch warten :D

HorstMüller

Reaktionen
0
So, bei mir ist die Box jetzt auch im DHL-Auto, kommt also heute...
Dummerweise bin ich erst morgen wieder zu Hause, also noch einen Tag warten :wein:

Wasserbanane

Reaktionen
0
Habe am 18.09. bestellt. Mir wurde trotz mehrmaligen nachhaken gesagt, es würde 3 Wochen dauern. Im Kundencenter steht Auftrag wird bearbeitet.

Wie sich das hier aber darstellt, sowie meine Vorahnung beim Bestellen, werde ich wohl noch 3 Wochen warten müssen.

HorstMüller

Reaktionen
0
So, das wäre erledigt: Box ist geliefert.
Werde morgen abend oder Freitag anschließen und berichten...

Frank69

Reaktionen
0
Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
Habe am 14.09. bestellt, am 28.09. überraschender Anruf zwecks Terminabstimmung mit Techniker vor Ort (obwohl nicht bestellt), Techniker kam dann am 02.10. vormittags, führte ein paar Messungen durch, verschwand im Auto und kam mit einer Horizon unterm Arm heraus und baute diese auf. Freischaltung erfolgte dann irgendwann Abends.
Also von Bestellung bis Lieferung nicht mal 3 Wochen :D
#
Na super,geht doch :smile: .

Althir

Reaktionen
0
Hallo,

am 04.09. bestellt, gestern 09.10. geliefert.

Bei meiner Mutter als Neukunde bestellt (10.09.) und am 25.09. erhalten.

Gruß
Althir

Thema:

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage - Ähnliche Themen

• Horizon hängt nach Fritzbox Lieferung bei Installation...

Horizon hängt nach Fritzbox Lieferung bei Installation...: Hy, das ewig andauernde Dilemma mit der Horizon macht seinem Namen alle Ehre, dauert wirklich ewig... Nach mehrfachen Änderungen meines Vertrags...
  • Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden: Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich...
  • Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
  • Horizon Go Free

Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
  • Alternative zu Horizon Box

Alternative zu Horizon Box: Hallo Zusammen, aktuell bin ich Nutzer einer Horizon Box von VF/UM. Ich bin mit der Box jedoch nicht glücklich und würde mir gerne einen...