HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Diskutiere HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo, habe bei ebay relativ günstig einen SMT-C5120 HD Receiver erstanden. Diesen konnte ich nun in Empfang nehmen. Bisher hatte ich ein olles...

johnsnyder

Reaktionen
0
hallo,

habe bei ebay relativ günstig einen SMT-C5120 HD Receiver erstanden. Diesen konnte ich nun in Empfang nehmen.

Bisher hatte ich ein olles DCB-B270G das wurde ganz normal über koax antennenkabel betrieben.
Zu meiner Verwunderung wird das SMT-C5120 aber über ein F-Steckerkabel an die Multimediabuchse gehangen.
Ich habe aber ledglich die einfache 3-er Dose mit nur einer Multimediabuchse und daran hängt schon mein Motorolo Kabelmodem.

Ich habe bereits gelesen, dass man wohl das normale Koax Antennenkabel aus der TV Buchse weiterhin verwenden kann wenn man es mit einem F-Stecker-Koax-Buchse-Adapter an den HD Receiver anschließt. Kann man dann noch HD-Sender empfangen?

johnsnyder

Reaktionen
0
perfekt. danke für die schnelle antwort

Thema:

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? - Ähnliche Themen

• Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120

Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
  • Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?

Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
  • Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?: Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten.... Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin...
  • SMT-C5120 HD-Receiver | Frage zu der Favoritenliste

SMT-C5120 HD-Receiver | Frage zu der Favoritenliste: Hi zusammen, hat jemand von euch schon die Einstellung im Receiver gefunden, mit der man die Favoritenliste beim Starten des Receivers wieder...
  • SMT-C5120 HD-Receiver | Frage zu der Favoritenliste - Ähnliche Themen

• Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120

Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
  • Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?

Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
  • Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?: Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten.... Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin...
  • SMT-C5120 HD-Receiver | Frage zu der Favoritenliste

SMT-C5120 HD-Receiver | Frage zu der Favoritenliste: Hi zusammen, hat jemand von euch schon die Einstellung im Receiver gefunden, mit der man die Favoritenliste beim Starten des Receivers wieder...