• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzbetreiberanzeige auf iPhone

Diskutiere Netzbetreiberanzeige auf iPhone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Was wird bei aktuellen Unitymedia-SIM-Karten auf dem iPhone (4S) als Netzbetreiber angezeigt? Welchen Rufnummernbereich nutzen die Karten...

Snuffchen

Reaktionen
0
Was wird bei aktuellen Unitymedia-SIM-Karten auf dem iPhone (4S) als Netzbetreiber angezeigt?

Welchen Rufnummernbereich nutzen die Karten 0176-xxxxxxx?

Gruß Patrick

Uschi

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

ist unterschiedlich. Entweder wird "Unitymedia" angezeigt oder "O2". Beides ist richtig. :zwinker:

LG
Uschi :winken:

Snuffchen

Reaktionen
0
Auf meinem 4S wird Unitymedia angezeigt .. hab die Karte seit ca. 3 Monaten

Update: Super .. ich antworte mir auf meine eigene Frage :zerstör:

Bartimaus

Reaktionen
0
Auf unseren iPhone4 wird "o2-de" angezeigt.

Uwe_L

Reaktionen
0
Meine Karte hat eine 0176er Nummer und als Netzbetreiber wird auf meinem 5er iPhone Unitymedia angezeigt.

SpaceRat

SpaceRat

Reaktionen
0
Auf meinem Galaxy S2 wird "Reichspost" angezeigt.
Wäre aber auch Ruck-Zuck in "Post der DDR" oder "K&K Post-Expedition" zu ändern.

Thema:

Netzbetreiberanzeige auf iPhone

Netzbetreiberanzeige auf iPhone - Ähnliche Themen

• Providernamen beim iPhone

Providernamen beim iPhone: Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis...