• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 factory reset, wie?

Diskutiere TC7200 factory reset, wie? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei KabelBW und habe das TC7200. Nun ist mir bei der Enrichtung was Blödes passiert, ich habe Wlan eingerichtet...

bostei

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei KabelBW und habe das TC7200. Nun ist mir bei der Enrichtung was Blödes passiert, ich habe Wlan eingerichtet, Admin-Password geändert und prompt das Admin-Passwort vergessen.

Jetzt geht zwar noch alles - Wlan etc - aber ich kann das Gerät nicht mehr administrieren.

Ich hatte vorher DSL, da hätte ich den Router einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Frage ist, kann ich das hier auch tun? Hinten am TC7200 gibt es eine Reset-Taste, aber im Benutzerhandbuch findet sich ein lakonischer Hinweis auf "nur für Wartung" oder so...

Vielen Dank!

cherry_coke

Reaktionen
0
Einfach den Reset-Knopf am Router ca. 10 Sekunden halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten - dann ist alles zurück gesetzt und du kannst dich wieder mit dem Standard-Namen + Standard-Password (admin, admin) anmelden. ;)

Thema:

TC7200 factory reset, wie?

TC7200 factory reset, wie? - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 - WAN Sperre

Technicolor TC7200 - WAN Sperre: Hallo Zusammen, Mein Vater (78) war so intelligent und hat im TC7200 die WAN sperre aktiviert und nun kommen wir nicht mehr auf die...
  • TC7200 Bridge Modus

TC7200 Bridge Modus: Hallo zusammen, ich habe noch das alte TC7200 Modem und würde das gerne nur als Modem benutzen und einen eigenen Router dahinter schalten. Bei...
  • TC7200 Absturz

TC7200 Absturz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein TC7200 regelmäßig abstürzt. Ich kann kein Gerät mehr mit dem TC7200 verbinden und das Telefon...
  • TC7200 verliert IPv6-Konnektivität

TC7200 verliert IPv6-Konnektivität: Hallo zusammen, an mehreren von mir betreuten Unitymedia-Anschlüssen mit dem Technicolor TC7200 Router und DSLite beobachte ich seit einigen...
  • TC7200 bei 400Mbit Vertrag

TC7200 bei 400Mbit Vertrag: Hallo, ich habe von Unitymedia ein Angebot bekommen, für einen Euro mehr im Monat von meinem 3play 120Mbit auf den 400Mbit Vertrag zu wechseln...