• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an!

Diskutiere KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Intergeschw. Siehe http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25502...
Mantis12310

Mantis12310

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Intergeschw. Siehe http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25502
Heute habe ich mal wieder bei KBW angerufen um den Status der Ticketabarbeitung abzufragen.
Darauf hin sagte mir der Mitarbeiter das KBW z.Z ein Software Problem mit der FB 6340 und einem weiteren Modem (TC) hat. :wut:
Dies führt zu massiven Speedschwankungen bzw. teilweise sogar dazu das man nicht ins Internet kommt.
Er meinte das die Verwaltung in Heidelberg die Meldung an die Kundencenter am 21.09.2013 raus gegeben hat.
Was mich nur wundert ist, das die FB schon seit längerem kein Firmewareupdate erhalten hat bzw. daher sich die Software nicht verändert hat. :kratz:

Die FB 6360 sei nicht betroffen!

Glaubt ihr die Geschichte?
Viele Grüße!

Thema:

KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an!

KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an! - Ähnliche Themen

• Sind die KabelBW SIP server schrott?

Sind die KabelBW SIP server schrott?: Hallo zusammen, ich habe gerade mal über die Unitymedia SIP Server Telefoniert und da ist mir aufgefallen das es eingehend starken Paketverlust...
  • Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss"

Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss": Guten Tag, aktueller Stand: Alter Internet/Telefonie/Pay TV KabelBW Tarif mit TV Kabelanschluss (Mehrparteienanschlussvertrag). Nun steht ein...
  • KabelBW-Vertrag - Upgrade auf AC Router

KabelBW-Vertrag - Upgrade auf AC Router: Schönen guten Abend, seit geraumer Zeit überlege ich mir die olle 6430 (bekommen habe ich von denen sogar zwei) gegen eine 6490 zu tauschen...
  • Wohnblock: von KabelBW Altleitung auf schnelles Internet

Wohnblock: von KabelBW Altleitung auf schnelles Internet: Hallo, seit kurzem habe ich eine Eigentumswohnung aus den 70ern in einem 66 Parteien Haus erworben. Dort wird über die Gemeinschaft noch aus dem...
  • Fritz!WLAN7390 hinter KabelBWModem ca. 20 Mbs

Fritz!WLAN7390 hinter KabelBWModem ca. 20 Mbs: Hallo leider komme ich nicht weiter. Evt. könnt Ihr mir Tipps geben: Konfig: KabelBW Modem (Vertrag 100 Mbs Speedoption) > WLAN Router...
  • Fritz!WLAN7390 hinter KabelBWModem ca. 20 Mbs - Ähnliche Themen

• Sind die KabelBW SIP server schrott?

Sind die KabelBW SIP server schrott?: Hallo zusammen, ich habe gerade mal über die Unitymedia SIP Server Telefoniert und da ist mir aufgefallen das es eingehend starken Paketverlust...
  • Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss"

Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss": Guten Tag, aktueller Stand: Alter Internet/Telefonie/Pay TV KabelBW Tarif mit TV Kabelanschluss (Mehrparteienanschlussvertrag). Nun steht ein...
  • KabelBW-Vertrag - Upgrade auf AC Router

KabelBW-Vertrag - Upgrade auf AC Router: Schönen guten Abend, seit geraumer Zeit überlege ich mir die olle 6430 (bekommen habe ich von denen sogar zwei) gegen eine 6490 zu tauschen...
  • Wohnblock: von KabelBW Altleitung auf schnelles Internet

Wohnblock: von KabelBW Altleitung auf schnelles Internet: Hallo, seit kurzem habe ich eine Eigentumswohnung aus den 70ern in einem 66 Parteien Haus erworben. Dort wird über die Gemeinschaft noch aus dem...
  • Fritz!WLAN7390 hinter KabelBWModem ca. 20 Mbs

Fritz!WLAN7390 hinter KabelBWModem ca. 20 Mbs: Hallo leider komme ich nicht weiter. Evt. könnt Ihr mir Tipps geben: Konfig: KabelBW Modem (Vertrag 100 Mbs Speedoption) > WLAN Router...