• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2!

Diskutiere Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2! im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, man sollte im Moment keine SIM-Karten bestellen, da Unitymedia laut Mitarbeiter der Hotline zur Zeit keine neuen Rufnummern von O2...

HDNeuling

Reaktionen
0
Hallo,

man sollte im Moment keine SIM-Karten bestellen, da Unitymedia laut Mitarbeiter der Hotline zur Zeit keine neuen Rufnummern von O2 zugeteilt bekommt!

Die SIM-Karten werden dem Kunden zwar zugestellt, jedoch lassen sie sich nicht aktivieren. Wann UM neue Nummern zugeteilt werden, steht in den Sternen!

Grüße,
HDNeuling

korpisch

korpisch

Reaktionen
0
Verstehe ich nicht? Wenn SIM Karten da sind, gibt es doch auch die zugehörigen Nummern dazu? Kann das jemand bestätigen? Im Netz konnte ich dazu nichts finden...

HDNeuling

Reaktionen
0
Der Sachverhalt wurde mir von Mitarbeitern an der Hotline bestätigt...

Bartimaus

Reaktionen
0
Moin,

besteht das Problem immer noch ? Habe gestern eine SIM-Karte bestellt, und der Mitarbeiter erwähnte davon nix am Telefon...

CAPTIVA

Reaktionen
0
hallo,habe seit freitag letzter woche 2 sim karten aktiviert, sollten innerhalb 4 stunden freigeschaltet sein, heute haben wir dienstag denn 08.10.2013, das sind aber lange 4 stunden. dann soll unitymedia keine karten versenden wenn sie es nicht schafen sie frei zu schalten. wenn bis freitag keine freigabe kommt, werde ich die 2 verträge beenden.

CAPTIVA

Reaktionen
0
hallo,seit heute sind unsere 2 handy nummer frei geschaltet, danke für die schnelle aktivierung .

der_knaecke

Reaktionen
0
Kann es sein, das dieses Problem immer noch besteht? Ich versuche seit Donnerstag die Aktivierung.
Laut Support am Telefon hängt es irgendwo bei o2, was auch immer das heissen mag?

suky1988

Reaktionen
0
ich warte seit dem 13.09.2013 auf meine SIM-Karten. Bis heute ist nichts da. Ich habe seitdem fast täglich bei UM angerufen. Heute habe ich es aufgegeben und direkt bei o2 Karten bestellt. Ich hatte allerdings nach zich anrufen einen Mitarbeiter von UM am telefon der mir sagte das UM vor einigen Wochen Ihre Systeme softwaremässig umgestellt hat. Seitdem müssen die täglich X Kunden "vertrösten" und denen erzählen das o2 daran Schuld sei. UM hat die Software aus Kostengründen umgestellt. Deitdem haben die den "salat". Der Mitarbeiter selber sagte mir auch das es ihn tierisch nervt den Kunden täglich das gleiche zu erzählen und vor allem den Kunden ständig einen vor zu lügen.

Ich habe damit abgeschlossen. UM kann ihre SIM Karten behalten. P.S.: Für 9,95 Euro hat o2 direkt ein viel besseres Angebot :) Mann muss nur nett mit denen reden und sagen das man von Unitymedia kommt und nur noch absolut genervt davon ist.

Mir wurde von o2 angeboten:

o2 Netzflat (ins gesamte o2 Netz)
Internet Flat (500MB Volumen)
200 inkl. SMS
100 Freiminuten ins Festnetz
100 Freiminuten in andere dt. Handynetze

Da habe ich direkt zugeschlagen und 2 Karten bestellt. Sollten die Unitymedia Karten noch irgendwann in diesem Leben kommen können sie die direkt zurück haben.

Bartimaus

Reaktionen
0
Habe vor ca 1 Monat ne Karte bestellt. Lieferung und Aktivierung innerhalb einer Woche.

BastelWastel

Reaktionen
0
.Meine SIM-Karten wurden am 18,09,13 bestellt. zwei von drei Karten wurden relativ zügig geliefert. Für die dritte Karte hat UM dann 4 Wochen gebraucht. freigeschaltet wurden die Karten letztendlich am 04.11.13, nachdem ich mit Schadensersatz gedroht habe. Mittlerweile musste ich Karten bei Lidl kaufen da wir sonst ohne Mobilfunk gewesen wären. Diesen Kauf werde ich UM auf jeden Fall in Rechnung stellen.
Was mich bei der Sache hauptsächlich gestört hat ist diese Lügentaktik im Kundenservice. Damit tut sich UM bestimmt keinen Gefallen, zumal nicht einmal gut gelogen wird.
Die von UM mitgeteilten Mobilfunknummern wurden übrigens alle nochmal geändert, das heißt für mich die Nummern zum dritten mal geändert mitteilen. :zerstör: :wut: :wand:

der_knaecke

Reaktionen
0
Heute, fast einen Monat nach Erhalt der SIM-Karte, wurde sie endlich aktiviert ^^

Thema:

Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2!

Keine SIM-Karten bestellen! - Keine Rufnummern von o2! - Ähnliche Themen

• Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden

Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann. Mir wurde zum 01.03...
  • 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?

2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
  • SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • SIM-Karten aktivieren

SIM-Karten aktivieren: Guten Tag, offenbar ist dieses Spitzenunternehmen mal wieder nicht in der Lage, SIM-Karten zu aktivieren. Weder Online noch über die Hotline. Die...
  • Sim Karte und Handy

Sim Karte und Handy: Guten Morgen zusammen:) Habe mal eine frage bin am überlegen, ob ich zu meinen Internet Vertag noch eine Sim mit einem Handy buche. Nun ist meine...