WDR Wuppertal (TV)

Diskutiere WDR Wuppertal (TV) im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo liebe UM-Gemeinde, ich habe nach einem gestrigen Sendersuchlauf (06.09.2013) jetzt zweimal WDR Wuppertal in gleicher (SD-)Qualität. Ist...

Alter_Analog-Nutzer

Reaktionen
0
Hallo liebe UM-Gemeinde,

ich habe nach einem gestrigen Sendersuchlauf (06.09.2013) jetzt zweimal WDR Wuppertal in gleicher (SD-)Qualität.

Ist zwar nicht wirklich "dramatisch", aber kennt jemand den Grund für die Dopplung?

Thema:

WDR Wuppertal (TV)

WDR Wuppertal (TV) - Ähnliche Themen

• Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
  • WDR - News und Meldungen

WDR - News und Meldungen: Ab dem 1.2.07 wird es auch eine Lokalzeit Duisburg und eine Lokalzeit Bonn geben. Hat man heute in der Aktuellen Stunde gesagt...
  • WDR - News und Meldungen - Ähnliche Themen

• Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
  • WDR - News und Meldungen

WDR - News und Meldungen: Ab dem 1.2.07 wird es auch eine Lokalzeit Duisburg und eine Lokalzeit Bonn geben. Hat man heute in der Aktuellen Stunde gesagt...