forbat
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Hallo Zusamman,
ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate, inkl. 2 Besuche des Technikers, etliche Telefonate, Mails und Androhung einer Kündigung gem. §314 BGB.
Die Störung ist ein Komplettausfall der Telefonanlage und des Internets, involvierte Geräte sind ein Cisco EPC3208G und eine Fritzbox Wlan. Dieses Setup lief ein halbes Jahr störungsfrei bis vor 2 Monaten die Probleme begannen.
Jedes mal nachdem der der Techniker bei uns war ging die Anlage wieder, nur jedes mal für etwa 1 Woche. Er sagte mir es hinge am Kabel bzw. an der Dose, diese hat er dann auch gewechselt.
Hier ein paar werte aus dem Cisco :

Ich hoffe nicht das ich den Anschluss kündigen muss, aber so geht das nicht ...
HAt jemand einen Tipp für mich ? Woran liegts? kann ich mir selber helfen? von Kabel BW erwarte ich nix mehr !
Liebe Grüße
forbat
ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate, inkl. 2 Besuche des Technikers, etliche Telefonate, Mails und Androhung einer Kündigung gem. §314 BGB.
Die Störung ist ein Komplettausfall der Telefonanlage und des Internets, involvierte Geräte sind ein Cisco EPC3208G und eine Fritzbox Wlan. Dieses Setup lief ein halbes Jahr störungsfrei bis vor 2 Monaten die Probleme begannen.
Jedes mal nachdem der der Techniker bei uns war ging die Anlage wieder, nur jedes mal für etwa 1 Woche. Er sagte mir es hinge am Kabel bzw. an der Dose, diese hat er dann auch gewechselt.
Hier ein paar werte aus dem Cisco :

Ich hoffe nicht das ich den Anschluss kündigen muss, aber so geht das nicht ...
HAt jemand einen Tipp für mich ? Woran liegts? kann ich mir selber helfen? von Kabel BW erwarte ich nix mehr !
Liebe Grüße
forbat