Eurosport 360 HD

Diskutiere Eurosport 360 HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Drei HD Feeds in der Liste. Aber natürlich wieder bleibt der Bildschirm schwarz. Wie immer!!!

cocker

Reaktionen
0
Drei HD Feeds in der Liste. Aber natürlich wieder bleibt der Bildschirm schwarz. Wie immer!!!

Henrik

Reaktionen
0
Hallo cocker,

die Sender Eurosport360HD 1, 2 und 3 sind auf Wunsch von Sky bei UMKBW nicht buchbar.

Aufgrund eines technischen Versehens werden sie vorübergehend allerdings auf manchen Receivern angezeigt.

Wir arbeiten mit Sky daran, dies zu korrigieren, sorry !

Besten Gruß

Henrik

chris_85

Reaktionen
0
Hallo cocker,

die Sender Eurosport360HD 1, 2 und 3 sind auf Wunsch von Sky bei UMKBW nicht buchbar.

Aufgrund eines technischen Versehens werden sie vorübergehend allerdings auf manchen Receivern angezeigt.

Besten Gruß

Henrik

Was macht für einen sinn für sky ?

Vielleicht muss man wie immer verhandeln.

Also ist dann wohl auch die Hoffnung gestorben das man die anderen sport und buli sender in hd bekommt

cocker

Reaktionen
0
Kann man Sie denn bei SKY buchen? :D

Matze20111984

Reaktionen
0
Hallo cocker,

Besten Gruß

Henrik
Man braucht sie ja auch nicht bei Unitymedia buchen, aber wenn man bereits Sky Kunde ist, wäre es schön sie sehen zu können! So ist man nämlich mal wieder Kunde zweiter Klasse!!!

TDCroPower

TDCroPower

Reaktionen
0
auf meiner GigaBlue 800 HD SE sind sie zu sehen und wir haben von Unitymedia Eurosport360HD 1-3 eingespeist bekommen...

Aktiv für alle Receiver zu finden werden sie erst, wenn etwas drauf läuft !

Frank65

Reaktionen
0
@Hendrik: Welche Quelle?

Die drei genannten HD-Feeds werden sogar "ganz offiziell" vom Sky-Plus-Festplattenreceiver gelistet, im Netz von UM! Die senden aber nicht ständig, insofern kann ich derzeit nicht beurteilen, ob die auch freigeschaltet sind oder werden.

Thema:

Eurosport 360 HD

Eurosport 360 HD - Ähnliche Themen

• Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Eurosport360

Eurosport360: Sehr geehrte Damen/Herren Seid einiger Zeit sind die Sender Eurosort 360 im Kabel vo Unitymedia. warum bekomme ich kein Bild auf meinem TV...
  • Eurosport 360 HD

Eurosport 360 HD: Für Sky Kunden wird ab 28.11. Eurosport 360 HD 1-3 eingespeist Quelle Unitymedia Change Day Seite
  • Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron: Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...
  • Eurosport HD Tonprobleme

Eurosport HD Tonprobleme: Seit heute habe ich Tonprobleme bei Eurosport HD. Man hört ein Pfeifen so wie früher bei Sport1 HD...kennt ihr das Problem? LG
  • Eurosport HD Tonprobleme - Ähnliche Themen

• Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Eurosport360

Eurosport360: Sehr geehrte Damen/Herren Seid einiger Zeit sind die Sender Eurosort 360 im Kabel vo Unitymedia. warum bekomme ich kein Bild auf meinem TV...
  • Eurosport 360 HD

Eurosport 360 HD: Für Sky Kunden wird ab 28.11. Eurosport 360 HD 1-3 eingespeist Quelle Unitymedia Change Day Seite
  • Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron: Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...
  • Eurosport HD Tonprobleme

Eurosport HD Tonprobleme: Seit heute habe ich Tonprobleme bei Eurosport HD. Man hört ein Pfeifen so wie früher bei Sport1 HD...kennt ihr das Problem? LG