SkyGo Vollbild halten

Diskutiere SkyGo Vollbild halten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; HI, ich habe 2 Bildschirme. Wenn ich auf dem 2ten SkyGo einschalte und auf Vollbild und dann auf dem 1ten klicke, verliere ich dort den...
blaxxz

blaxxz

Beiträge
1.372
Reaktionen
15
HI,

ich habe 2 Bildschirme.
Wenn ich auf dem 2ten SkyGo einschalte und auf Vollbild und dann auf dem 1ten klicke, verliere ich dort den Vollbildmodus.

Kann man es irgendwie ändern das es auf Vollbild bleibt?



UNd ja man kann auf STRG und + drücken. Das Bild wird zwar größer, jedoch im Vollbild wird die Qualität ja immer besser.

Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt.
 

manu26

Beiträge
661
Reaktionen
0
Kenne das Problem.

SkyGO läuft mit Microsoft Silverlight.
Silverlight kennt schon lange die Funktion "full screen pinning".
D.h. der Entwickler der Silverlight Applikation kann ohne Probleme eine Option "Vollbild halten" oder dergleichen implementieren.
Wird Sky dort aber nicht tätig, gibt es leider keine Möglichkeit, das Vollbild bei Klicks außerhalb der Silverlight Anwendung zu halten.

Es gibt Leute, die deshalb extra eine virtuelle Maschine laufen lassen, um darin dann SkyGO zu gucken...aber das kann nun wirklich keine Lösung sein.

Youtube zeigt z.B. wie es wunderbar auf 2 Bildschirmen gehen kann, wenngleich dort HTML5 oder Flash zum Einsatz kommen.

Wie gesagt: Bei Sky beschweren und hoffen, dass es bis zur richtigen Stelle durchdringt...
 

petibash

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
hier gibt es Abhilfe:
http://dailypeti.blogspot.de/2014/03/skygo-im-vollbild-bei-zwei-monitoren.html

Grüße
Peti
 

petibash

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nachdem sich das Layout von SkyGo verändert hat, hier die angepasste Anleitung:

http://bit.ly/WILXlv

Grüße
Peti
 

manu26

Beiträge
661
Reaktionen
0
Sehr schöne Lösung. Danke dafür. Schade nur, dass nicht mal einer der Sky Go Entwickler 5 Minuten findet, um das direkt zu implementieren.
 

BronyStinson

Beiträge
19
Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=qRk7UknNiM0

oder als chrome plugin:
https://github.com/veekoon/SkyFullscreen
 
Thema:

SkyGo Vollbild halten

SkyGo Vollbild halten - Ähnliche Themen

  • SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen

    SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen: Hallo allerseits, ich bin UM Kunde und überlege mir SkyGo zu besorgen. Ich nutze den Receiver von UM nicht und würde gerne SkyGo mobil schauen...
  • SkyGo auf dem PC und Silverlight

    SkyGo auf dem PC und Silverlight: HI, ich nutze SkyGo ab und an am PC. Ging bis gestern auch immer ohne Probleme. SkyGo nutzt ja Silverlight. Mir wird jetzt immer wieder...
  • Was kann SkyGo?

    Was kann SkyGo?: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren europaweit unterwegs, auf Montage. Nicht jedes Hotel, oder Pension ist mit deutschsprachigen Sendern...
  • Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei

    Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei: Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Quelle: http://m.dwdl.de/a/44592
  • SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

    SkyGo keine freigeschaltete Inhalte: Hallo, ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga. Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...
  • Ähnliche Themen
  • SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen

    SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen: Hallo allerseits, ich bin UM Kunde und überlege mir SkyGo zu besorgen. Ich nutze den Receiver von UM nicht und würde gerne SkyGo mobil schauen...
  • SkyGo auf dem PC und Silverlight

    SkyGo auf dem PC und Silverlight: HI, ich nutze SkyGo ab und an am PC. Ging bis gestern auch immer ohne Probleme. SkyGo nutzt ja Silverlight. Mir wird jetzt immer wieder...
  • Was kann SkyGo?

    Was kann SkyGo?: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren europaweit unterwegs, auf Montage. Nicht jedes Hotel, oder Pension ist mit deutschsprachigen Sendern...
  • Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei

    Sky schaltet ab März allen Kunden SkyGo frei: Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Quelle: http://m.dwdl.de/a/44592
  • SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

    SkyGo keine freigeschaltete Inhalte: Hallo, ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga. Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...