• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Screenshots von UM Speedtest

Diskutiere Screenshots von UM Speedtest im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Unitymedia hat seit einiger Zeit einen neuen Speedtest: http://www.unitymedia.de/speedtest/ Wenn ihr diesen nutzt und davon hier Screenshots...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moses

Reaktionen
0
Unitymedia hat seit einiger Zeit einen neuen Speedtest:
http://www.unitymedia.de/speedtest/

Wenn ihr diesen nutzt und davon hier Screenshots einstellen wollt, könnt ihr das gerne tun. Es ist uns allerdings zu Ohren gekommen, dass UM mit der ID den Kunden eindeutig identifizieren kann. In eurem eigenen Interesse solltet ihr also darauf achten, dass ihr die ID unkenntlich macht (z.B. einfach mit Paint oder ähnlichem verwischen oder drüber malen). Falls ihr das vergesst, kann es auch passieren, dass wir die Screenshots hinterher aus eurem Post entfernen, in eurem eigenen Interesse. Wir stellen sie auch gerne wieder rein, wenn ihr sie unkenntlich gemacht habt. :)

Gruß
Moses

renttis

renttis

Reaktionen
0
...hat bis gestern gefunzelt, nachdem ich JAVA neu installieren musste.
Jetzt zeigt er nichts mehr an! :confused: :confused: :confused:

Moses

Reaktionen
0
Da ist dann wohl was mit dem Java Plugin für den Browser schief gelaufen... das einfachste dürfte sein Java einfach nochmal neu zu installieren, und dabei darauf zu achten, dass er auch die Plugins alle mit installiert und dass kein Browser läuft.

renttis

renttis

Reaktionen
0
Da ist dann wohl was mit dem Java Plugin für den Browser schief gelaufen... das einfachste dürfte sein Java einfach nochmal neu zu installieren, und dabei darauf zu achten, dass er auch die Plugins alle mit installiert und dass kein Browser läuft.
Ne, auch schon getan. Java wird geladen, aber zeigt nix an.
Kannst ja selbst mal schaun: http://www.unitymedia.de/speedtest/

schnaffte

schnaffte

Reaktionen
0
Also bei mir funktionierts ...

Moses

Reaktionen
0
jo, ich gucke und funktioniert... und das auf 4 Rechnern. Reicht das? Soll ich den von meiner Freundin auch noch anmachen? ;)

Das wird ziemlich sicher ein Problem mit deiner Browser Konfiguration sein... gerade bei Java sind die da oft sehr zickig.

Moses

Reaktionen
0
bei mir ging es eine Zeit lang auch nicht, im Moment tut's aber wieder.

renttis

renttis

Reaktionen
0
Seit kurzem gehts wieder.... Hatte was mit der IP zu tun.....
Hatte ich ne 81er IP gings, mit der 92er IP nicht mehr. Hatte dann zeitllang immer ne 92er IP. Erst als ich wieder ne
81er IP hatte, ging es wieder. Seit etwa 1-2 Wochen geht der UM Speedtest wieder einwandfrei mit beiden IP-Adressen von UM.

mit 81er IP ist gemeint: 81.210.xxx.xxx und 92er IP 92.50.xxx.xxx, beide von UM/IEasy/ISH....(laut IP-Info)

renttis

unimatrix01

Reaktionen
0
Hi,

ich installiere kein Java daher kann ich den Speedtest von Unitymedia auch nicht machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Screenshots von UM Speedtest

Screenshots von UM Speedtest - Ähnliche Themen

• HD von Privatsendern dazubuchen

HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
  • Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200: Hallo leute Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen. Folgendes problem Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem...
  • 6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?

6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?: Hallo Leute, gleich eines vorneweg: Momentan funktioniert der Anschluss normal. Jedenfalls glaube ich das. Ich sehe aber in den Kanal-Infos der...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr

Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr: Hallo, habe von UM die Info über Wartungsarbeiten erhalten mit einem link zu den Wartungsarbeiten. Klickt man drauf gibt es die Meldung »Aktuell...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr - Ähnliche Themen

• HD von Privatsendern dazubuchen

HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
  • Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200: Hallo leute Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen. Folgendes problem Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem...
  • 6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?

6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?: Hallo Leute, gleich eines vorneweg: Momentan funktioniert der Anschluss normal. Jedenfalls glaube ich das. Ich sehe aber in den Kanal-Infos der...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr

Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr: Hallo, habe von UM die Info über Wartungsarbeiten erhalten mit einem link zu den Wartungsarbeiten. Klickt man drauf gibt es die Meldung »Aktuell...