Sky - Werbung ohne Grenzen

Diskutiere Sky - Werbung ohne Grenzen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, heute sah ich im Spiel Dortmund-Augsburg (erste Halbzeit ca 16.05 h) auf Sky HD2 eine Werbeeinblendung MITTEN im Spiel ! Was soll denn...

SkyFly-X

Reaktionen
0
Hallo,

heute sah ich im Spiel Dortmund-Augsburg (erste Halbzeit ca 16.05 h) auf Sky HD2 eine Werbeeinblendung MITTEN im Spiel ! Was soll denn dieser Müll ?? Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. :zerstör:

Und diese Asoziale Werbung in der Bundesligakonferenz .... :wand: Ich bin nur noch am würgen und erbrechen! :heul:

Da Sky im laufe der nächsten Monate&Jahre wie aus den Medien bekannt (weitere neue Werbepartner)noch mehr Werbung auf allen Sendern schalten wird, habe ich mein gesamtes Sky Abo rechtzeitig - heute gekündigt. So habe ich mir PayTV nicht vorgestellt. So sollte PayTV nicht funktionieren.

Ich rufe zur alle SkyUser zur Kündigung auf!!! Solage bis Sky seine Werbung auf allen Sendern drastisch reduziert! :streber:

Bully

Reaktionen
0
Noch ein Grund, NIEMALS diesen Abzock-Sender zu abonnieren!

corny191

Reaktionen
0
Das ist eben der Preis für viele Abonnenten die nicht voll Zähler sind und überteuerte Lizenzen.
Würde sky keine Werbung machen währen die Abos noch teurer.
Verstehe nicht wie man sich da so drüber aufregen kann.
Wird doch niemand zu nem Abo gezwungen

Taxi Driver

Reaktionen
0
Meinst du den Mazda Werbebanner ? Na sowas finde ich garnicht mal so schlimm, da nerven mich eher die Halbzeit Unterbrechungen.

zAfLu

Reaktionen
0
Wer sich über Werbung beschwert sollte sich mal an seinen Verein oder die DFL wenden warum man so überteuert die Lizenzen verkauft ;)

Die Vereine wollen das Maximum an Kohle haben wie halt auch die DFL und schon wird alles in der LIzensierung teurer. Da der Kunde aber nicht mehr zahlen will (verständlicher weise^^) muss die differenz wo anders rein geholt werden.
Mich stören so kleine einblendungen im Spiel garnicht. Wenn einen sowas stört kann man sich auch direkt über die Werbebanden aufregen weil die bewegen sich mittlerweile ja auch bei den meistens mit "coolen" grafiken :=)

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Hallo,

heute sah ich im Spiel Dortmund-Augsburg (erste Halbzeit ca 16.05 h) auf Sky HD2 eine Werbeeinblendung MITTEN im Spiel ! Was soll denn dieser Müll ?? Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit. :zerstör:

Und diese Asoziale Werbung in der Bundesligakonferenz .... :wand: Ich bin nur noch am würgen und erbrechen! :heul:

Da Sky im laufe der nächsten Monate&Jahre wie aus den Medien bekannt (weitere neue Werbepartner)noch mehr Werbung auf allen Sendern schalten wird, habe ich mein gesamtes Sky Abo rechtzeitig - heute gekündigt. So habe ich mir PayTV nicht vorgestellt. So sollte PayTV nicht funktionieren.

Ich rufe zur alle SkyUser zur Kündigung auf!!! Solage bis Sky seine Werbung auf allen Sendern drastisch reduziert! :streber:
Ich sehe das so wie du, die Werbung nervt!
Dabei hat man doch Pay TV und keine mit Werbung finanzierten Privaten. Trotzdem ist es beim Sport bei sky nun schlimmer als bei den Privatsendern, oder kommen da auch Einblendungen mitten im Spiel?
Ich kann mir allerdings vorstellen das die WM Qualispiele bei RTL da noch schlimmer ablaufen werden und mit Werbung zugemüllt werden und dazu laufen die auch noch in steinzeitlichem SD.
Einfach der totale Bockmist was zur Zeit mit der Ware Fußball gemacht wird :(

Ganz toll wenn die Werbung unten links das Spielgeschehen überdeckt, dass kann doch wohl nur ein Scherz sein :wand:
Kündigen muß man als Kabelkunde bei sky eh jedes Jahr, denn wer als Kunde bei Unitymedia den Vollpreis zahlt, trotz massenweise fehlender Sender, kann einfach nicht mehr ganz bei Trost sein!
Wer sich über Werbung beschwert sollte sich mal an seinen Verein oder die DFL wenden warum man so überteuert die Lizenzen verkauft ;)

Die Vereine wollen das Maximum an Kohle haben wie halt auch die DFL und schon wird alles in der LIzensierung teurer. Da der Kunde aber nicht mehr zahlen will (verständlicher weise^^) muss die differenz wo anders rein geholt werden.
Mich stören so kleine einblendungen im Spiel garnicht. Wenn einen sowas stört kann man sich auch direkt über die Werbebanden aufregen weil die bewegen sich mittlerweile ja auch bei den meistens mit "coolen" grafiken :=)
Die Werbebanden im Stadion verdecken aber nicht das Spielgeschehen, von denen kriege ich überhaupt nichts mit, ich achte schließlich auf das Spiel und nicht die Werbung !

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
RTL gibt es auch in HD, über Sat für 50€ pro Jahr, über Kabel als Paket.

dgmx

Reaktionen
13
Tja man muss wissen was man will, klar ist die Werbung nicht super schön aber ich habe lieber die Werbung als noch mehr für Fußball zu zahlen.

Und das die Lizenz so teuer war hat auch den Vorteil das die Vereine der Bundesliga mehr Geld bekommen und somit auch etwas besser mit den anderen Ligen mithalten können. Es hat immer alles vor und Nachteile.

Taxi Driver

Reaktionen
0
Ach Sky mit seiner Salamitaktik würde doch sogar mehr Werbung zeigen wenn die Fussballrechte für 1,50 verramscht worden wären. Das geht seit 2009 so. Jedes Jahr ein bischen mehr Werbung damit man sanft daran gewöhnt wird. ZUM KOTZEN ist das.

SkyFly-X

Reaktionen
0
Enttäuschung über ZUviel Werbung auf Sky

<r><B><s></s>Sky ist nicht auf (soooviel) Werbung angewiesen! <e></e></B> Als Medienkaufmann habe ich das Wissen um diese Aussage zu machen.<br/>
<br/>
Sky Fussball mal ausgenommen, da müssen WIR ja die Millionen Honorare der Fußballer finanzieren. Und ich mache da nicht mehr mit. "Fußballer Honorae" MITfinanzieren <B><s></s>PLUS <e></e></B>"ZUviel Werbung ertragen". NEIN danke.<br/>
<br/>
Und <B><s></s>Sky Sport News<e></e></B> ist ja wohl die absolute Lachnummer <E>:D</E> . Das ist ein reiner WERBESENDER mit Sportnews zwischendurch. <E>:wand:</E> <br/>
<br/>
Eine "Petition gegen <U><s></s>übermäßige <e></e></U>Werbung" finde ich sinnvoll. <br/>
<br/>
Massenkündigungen von uns SkyUsern (für eine bestimmte Zeit) aber noch sinnvoller.</r>

Taxi Driver

Reaktionen
0
Ich frage mich warum sie den News Sender nicht gleich uncodiert senden ?!

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Weil der mit seiner Werbung wohl kaum dafür sorgen würde das Zuschauer sich fürs sky Pay TV interessieren ;)

Thema:

Sky - Werbung ohne Grenzen

Sky - Werbung ohne Grenzen - Ähnliche Themen

• Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky

Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky: Wie die meisten sicher wissen, blendet Sky Deutschland seit ca. einem halben Jahr Eigenwerbung in den Film-Abspann ein. Da Sky während der...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...