Telekom Hardware zurückschicken

Diskutiere Telekom Hardware zurückschicken im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, seit Anfang 2013 habe ich einen Vertrag bei UM und mein Telekom Vertrag läuft jetzt im November aus. Ich möchte jetzt den Entertain Receiver...
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
4
Hi,

seit Anfang 2013 habe ich einen Vertrag bei UM und mein Telekom Vertrag läuft jetzt im November aus.

Ich möchte jetzt den Entertain Receiver zurückschicken.
Bekomme ich Probleme wenn ich den Receiver nur im eigenen Karton zurückschicke?

Gruß

Jarry

Reaktionen
0
nö. die wollen sogar, dass man, sofern man mehr als einen hat, die zusammen in einem Paket schickt. Zumindest war das bei mir so.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
4
LOL bei mir steht wenn man mehrere Geräte hat, soll man alles einzeln schicken ^^
Komischer Laden.

Also würde ich auch keine Rückmeldung bekommen über eine nicht Optimale Rücksendung oder sowas? ^^

Als ich die Schriftliche Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen habe, war auch ein Rückenetikett bei.
Ist das eigentlich jetzt noch gültig?

Jarry

Reaktionen
0
LOL bei mir steht wenn man mehrere Geräte hat, soll man alles einzeln schicken ^^
Komischer Laden.

Also würde ich auch keine Rückmeldung bekommen über eine nicht Optimale Rücksendung oder sowas? ^^

Als ich die Schriftliche Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen habe, war auch ein Rückenetikett bei.
Ist das eigentlich jetzt noch gültig?
Ok das ist in der Tat eigenartig :)
Warum sollte das nicht mehr gültig sein?
Die brauchen das sogar, um die Rücksendung(en) dir zuzuordnen

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
4
Alles klar.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Thema:

Telekom Hardware zurückschicken

Telekom Hardware zurückschicken - Ähnliche Themen

• Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE

Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE: Bis zu 1,5 Millionen Privathaushalte im Nordwesten Deutschlands sollen FTTH-Glasfaseranschlüsse erhalten. Möglich machen will dies künftig das...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Telekom zum Glasfaserausbau

Telekom zum Glasfaserausbau: Näheres hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Glasfaserausbau-Telekom-sucht-Koalition-der-Willigen-3911575.html
  • Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz

Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz: Vielleicht bewegt sich so langsam tatsächlich was für die gebeutelten IPv6/DSlite Kunden...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte: Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft. Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE

Glasfaser NordWest: Gemeinsamer Glasfaserausbau von Telekom und EWE: Bis zu 1,5 Millionen Privathaushalte im Nordwesten Deutschlands sollen FTTH-Glasfaseranschlüsse erhalten. Möglich machen will dies künftig das...
  • Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen

Telekom will den Wettbewerbern die Lichter ausblasen: Zitat von Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner Mehr dazu hier...
  • Telekom zum Glasfaserausbau

Telekom zum Glasfaserausbau: Näheres hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Glasfaserausbau-Telekom-sucht-Koalition-der-Willigen-3911575.html
  • Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz

Telekom startet IPv6 im Mobilfunknetz: Vielleicht bewegt sich so langsam tatsächlich was für die gebeutelten IPv6/DSlite Kunden...
  • Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte: Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft. Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas...