HD Recorder Bildstörungen im oberen Bereich

Diskutiere HD Recorder Bildstörungen im oberen Bereich im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe seit heute Probleme mit dem Bild. Dies äußert sich mit Störungen im oberen Bereich des Bildes. Unten ist alles ok. Erst dachte...

muldarn

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute Probleme mit dem Bild. Dies äußert sich mit Störungen im oberen Bereich des Bildes. Unten ist alles ok.
Erst dachte ich es liegt am Sender, aber das gleiche tritt auch bei alten Aufnahmen auf die sonst ok waren.

HDMI-Kabel habe ich ausgetauscht und auch den HDMI-Eingang am TV gewechselt. Überall das gleiche Problem. Blu-Ray und
Konsole laufen ohne Probleme.

Gibt der HD-Recorder den Geist auf? Der ist auch total heiß. Festplattencheck lief ohne Probleme durch. Wiederherstellung der Werkseinstellungen
hat auch nichts gebracht.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Das Gerät ist ein Echostar HDC-601 DER

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Hast du ihn schon mal vom Strom genommen,versteh eh nicht warum immer Werkseinstellung gemacht wird.
Bei den meisten Receiver heißt es,für 10 Sekunden vom Strom nehmen.

gruss kalle

muldarn

Reaktionen
0
Vom Strom genommen hatte ich ihn auch. Vorhin hatte ich ihn kurz ausgeschaltet. Dann surrte es komisch
und jetzt läuft er wieder wie gewohnt.

Thema:

HD Recorder Bildstörungen im oberen Bereich

HD Recorder Bildstörungen im oberen Bereich - Ähnliche Themen

• Horizon Recorder Anschluss

Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
  • Horizon HD Recorder ans Internet anschließen

Horizon HD Recorder ans Internet anschließen: Hallo, habe mir das Horizon TV bestelle für 9,99€ im Monat und nächste Woche soll der HD Recorder kommen. Frage zum Anschluss ans Internet: Ich...
  • Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder

Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
  • Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung: Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines...
  • Rentner Recorder gesucht

Rentner Recorder gesucht: Moin, ich habe die glorreiche Aufgabe bekommen für meine Schwiegereltern (beide 70) einen Ersatz für den Echostar HDC 601 zu besorgen. :D -UM...
  • Rentner Recorder gesucht - Ähnliche Themen

• Horizon Recorder Anschluss

Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
  • Horizon HD Recorder ans Internet anschließen

Horizon HD Recorder ans Internet anschließen: Hallo, habe mir das Horizon TV bestelle für 9,99€ im Monat und nächste Woche soll der HD Recorder kommen. Frage zum Anschluss ans Internet: Ich...
  • Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder

Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
  • Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung: Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines...
  • Rentner Recorder gesucht

Rentner Recorder gesucht: Moin, ich habe die glorreiche Aufgabe bekommen für meine Schwiegereltern (beide 70) einen Ersatz für den Echostar HDC 601 zu besorgen. :D -UM...