TV Paket Wechsel

Diskutiere TV Paket Wechsel im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich...

Thomas2003

Reaktionen
0
Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich dann eine neue Karte? Für eure Hilfe im Vorraus besten Dank.

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

UM anrufen .
Normal behältst du deine Karte,und es ist ein Neuer Vertrag.Also auch eine Neue Laufzeit,des Vertrag.
Normal geht sowas am Telefon ganz schnell,es werden ja nur die Programme Allstar freigeschaltet.

gruss kalle

Thema:

TV Paket Wechsel

TV Paket Wechsel - Ähnliche Themen

• unitymedia plant ein kinder paket?

unitymedia plant ein kinder paket?: habe im internet herumgesurft gibt es wirklich ein baldiges kinderpaket von unitymedia, steht es in planung? wenn ja mit welchen sendern wie toon...
  • Nach TV wechsel kein TV mehr ohne Ci+ *Warum ?*

Nach TV wechsel kein TV mehr ohne Ci+ *Warum ?*: Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin. Zu meinem Problem vor ca. 1-2 Monaten hat die Hausverwaltung zusammen mit Unitymedia von Analog auf...