• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

brauche dringend hilfe, neues Modem....

Diskutiere brauche dringend hilfe, neues Modem.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW. Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an) Habe ich heute entlich ein neues...

Enzyme

Reaktionen
0
Hi
Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW.
Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an)
Habe ich heute entlich ein neues Modem bekommen ein Motorola.
Habe es auch direkt angeschlossen.
Leider funktioniert weder Telefon noch internet.
Stromlos gemacht habe ich schon !!
Power leuchtet
US
DS
blinken.
Alles andere ist aus.
Muss da seitens Unitymedia noch etwas wieder freigeschaltet werden ??
Wenn ich bei der hotline anrufe, kriege ich leider keine wirkliche antwort auf mein problem.
Ausserdem wird es per Handy auch langsam zu teuer ;)

Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann :)

Knifte

Reaktionen
0
Das neue Modem muss erst durch UM freigeschaltet werden.

Normalerweise sollte das, wenn du da anrufst, innerhalb weniger Minuten funktionieren.

Edit: Das neue Modem muss dazu natürlich angeschlossen sein.

Enzyme

Reaktionen
0
cool danke.
Der gute mann an der hotline sagte mir gerade das gleiche.
Sollte Heute Nacht oder Morgen gehen.
Rufe da jetzt nochmal an, vieleicht geht es dann ja ``etwas`` schneller ;)

Knifte

Reaktionen
0
Kann auch manchmal etwas länger dauern.

Thema:

brauche dringend hilfe, neues Modem....

brauche dringend hilfe, neues Modem.... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.

Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
  • TC7200/ Internet spinnt herum. Brauche dringend Hilfe

TC7200/ Internet spinnt herum. Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, Ich habe zur Zeit ein größeres Problem und zwar funktioniert mein Internet zur Zeit nicht richtig. Wenn ich zum Beispiel eine Seite...
  • Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen

Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen: Hallo Leute, Erstmal mein Setup: 3play mit 100.000mb/s und dem weißen hd recorder mit hd Funktion. Habe ein riesen Problem, ich habe seit Ca 4...
  • Brauche HILFE mit Telefon Plus!!! Dringend!

Brauche HILFE mit Telefon Plus!!! Dringend!: Hi, folgendes Problem: Habe in der Fritzbox alle 3 Nummern registriert und bisher 2 Telefone angeschlossen. Egal mit welchem Telefon Telefon man...
  • Brauche dringend Tracert bitte...

Brauche dringend Tracert bitte...: Hola, ich ziehe kurzfristig um und suche den idealen Provider. Kann bitte jemand aus NRW einen Tracert zu gw1.ibllc.com hier reinstellen? Und...