Digitaler Kabelanschluss für 3Play?

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss für 3Play? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich brauche in meiner neuen Wohnung in Herne Internet, Telefon und TV. Ich wollte 3Play Plus 50 bestellen. Ein Kabelanschluss ist in der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nikoraider

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche in meiner neuen Wohnung in Herne Internet, Telefon und TV. Ich wollte 3Play Plus 50 bestellen. Ein Kabelanschluss ist in der Wohnung vorhanden.

Bei der Betsllung soll ich einen digitalen Kabelanschluss für 17,90 €/mtl dazu buchen. Ist das notwendig?
Ich möchte die Kosten minimal halten und brauche keine digitalen Sender und auch kein HD.

Gruß
Niko

caliban2011

Reaktionen
0
Bei der Betsllung soll ich einen digitalen Kabelanschluss für 17,90 €/mtl dazu buchen. Ist das notwendig?
Ja, Fußnoten lesen
1) Nur für 3play Angebote ist ein Kabelanschluss von Unitymedia Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten, ...

von einem digitalen Kabelanschluss lese ich da nichts ...

nikoraider

Reaktionen
0
danke für die Antwort. Die Fußnote habe ich gelesen.
Wenn ich mich aber durch das Bestellformular durchklicke, bin ich gezwungen den digitalen Anschluss zu wählen, da ich ansonsten nicht weiter klicken kann.

caliban2011

Reaktionen
0
Dann bestelle 2Play und nutze DVB-T. Der TV Anschluss (egal ob analog oder digital) kostet eben. Das analoge Matschbild willst du dir doch sicher nicht antun ...

nikoraider

Reaktionen
0
ok, danke. Werde es dann wohl so machen.
"Matsch" Bild reicht mir für das bisschen, was ich an TV schauen.
Es gibt nichts hochauflösenderes als das Real Life :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Digitaler Kabelanschluss für 3Play?

Digitaler Kabelanschluss für 3Play? - Ähnliche Themen

• ARD, ZDF, Arte digital u. in HD über analogen Kabelanschluss

ARD, ZDF, Arte digital u. in HD über analogen Kabelanschluss: Hallo zusammen. Wir haben einen analogen Kabelanschluss von UnityMedia und ich besitze einen Samsung UE40C7700 mit integriertem DVB-C HD-Tuner...
  • analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender

analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender: Laut DWDL.de will Unitymedia zwischen dem 01. und 08.07. (in NRW, später sollen BW und Hessen folgen) diverse Kanäle (darunter den noch gar nicht...
  • brauche ich digital oder neue Anschlussdose?

brauche ich digital oder neue Anschlussdose?: Ich hoffe, jemand hier kann auch einer ziemlich Ahnungslosen weiterhelfen, mal sehen. Wir haben UM-Kabelanschluss, bis jetzt analog. Die Frage...
  • Umstellung analog-digital --> Probleme zu erwarten?

Umstellung analog-digital --> Probleme zu erwarten?: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Meine Eltern besitzen ein Haus und haben seit ca. 20 Jahren einen analogen Kabelanschluss (mittlerweile...
  • Freie digitale Sender ...

Freie digitale Sender ...: Hallo, kann mir mal einer sagen,welche frei empfangbaren Sender es eigentlich bei Unitymedia gibt ? Vielen dank im Voraus. Gruß H 2002 :kiss: