UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?

Diskutiere UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...

dexterw

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die HD Option habe ich nun die Möglichkeit, zwischen dem HD Receiver und dem HD CI+ Modul zu wählen. Zur Zeit betreibe ich meinen Samsung UE40D5000 mit dem von Unitymedia bereitgestellten Samsung DCB-B270G Digital Receiver (mit blauer UM Karte, rote Aufschrift UM02), was mir allerdings mit der Zeit zu umständlich geworden ist. Daher würde ich gerne die Option mit dem CI+ Modul wählen (mein TV hat einen integrierten DVB-C Tuner und einen CI+ Steckplatz, vgl. Datenblatt http://www.chip.de/preisvergleich/166348/Datenblatt-Samsung-UE40D5000.html), habe allerdings auf vielen Seiten gelesen, dass es gerade bei Samsung TVs Probleme geben bzw. gegeben haben soll.
Ist es problemlos möglich, meinen TV mit dem CI+ Modul von UM zu betreiben? Hat diesbezüglich jemand schon (aktuelle) Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus,
mfG

Henrik

Reaktionen
0
Hallo dexterw,

von konkreten Erfahrungen mit diesem Samsung Gerät kann ich Dir jetzt nicht berichten.

Da du aber bei Bestellung via Telefon, bzw. Internet eine 2-wöchige Widerrufsfrist hast, ist ja genug Zeit um die Kompatibilität zu überprüfen.

Sonnigen Gruß

Henrik

Thunder81

Reaktionen
0
Re: AW: UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?

<t>Das Unitymedia Modul funktioniert problemlos mit meinem ue55d8090 und ue40eh5300 sollte also auch bei dir funktionieren.. Gruß Patric</t>

Thema:

UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?

UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ? - Ähnliche Themen

• Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
  • Blueray-Recorder(Samsung), Telecolumbus/CA-Modul

Blueray-Recorder(Samsung), Telecolumbus/CA-Modul: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Bluerayrecorder zugelegt, jedoch empfange ich keine Digitalen Sender. Meine Frage ist...
  • CI Modul bei Samsung F Serie

CI Modul bei Samsung F Serie: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung TV UE 55 F 6890 gekauft. Nun erkennt der TV mein Kabel BW CI Modul nicht. Bei Kabel BW heißt es...
  • Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul

Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul: Hallo zusammen, ich glaub ich brech zusammen... :wein: Ich habe gestern endlich mein CI+ Modul für meinen neuen Samsung BD-E8500 bekommen...