• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309

Diskutiere Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Leute, Ich wohne in 45309 Essen und habe seit drei Tagen, vielleicht auch schon länger, habe aber erst seitdem Urlaub, mittags stundenlang...

Lazarus Long

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wohne in 45309 Essen und habe seit drei Tagen, vielleicht auch schon länger, habe aber erst seitdem Urlaub, mittags stundenlang Empfangsprobleme. Das beginnt so um zehn, elf Uhr und zieht sich mindestens bis zwei.

Entweder Totalausfälle oder eine so stark herabgesetzte Signalstärke das mein TV-Gerät die digitalen Kabelsender nicht mehr verarbeiten kann. Die analogen Kabelsender sind manchmal durch viel Schnee noch zu erkennen. Ich bin jedenfalls froh das ich meinen Fernseher auch auf DVB-T umstellen kann. Nachmittags funktioniert dann wieder alles einwandfrei.

Zum Internet kann ich nichts sagen, da es in der Seitenstraße in der ich wohne von Unitymedia generell nicht angeboten wird.

Ich hoffe jemand weiß was da los ist oder wann das endet da ich denke und hoffe, dass von der Regelmäßigkeit her irgendeine Wartungsmassnahme dafür verantwortlich ist die dann auch mal irgendwann abgeschlossen sein wird.
 

Dinniz

Beiträge
10.590
Reaktionen
93
Eine Wartungsmaßnahme wird nicht um über eine so lange Zeit durchgeführt.
Störung melden!
 
Thema:

Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309

Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309 - Ähnliche Themen

  • keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal

    keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal: Liebe Forumteilnehmer, schon Donnerstag abend ging die Internetverbindung nur teilweise, seit Freitag gar nicht mehr. Inzwischen habe ich sieben...
  • Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload

    Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
  • Seit heute Nacht alle HD Sender weg

    Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
  • Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld"

    Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
  • Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload

    Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload: Bin eigentlich sehr zufrieden zufrieden mit dem Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable U" seit knapp einer Woche. Mittlerweile haben sich die...
  • Ähnliche Themen
  • keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal

    keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal: Liebe Forumteilnehmer, schon Donnerstag abend ging die Internetverbindung nur teilweise, seit Freitag gar nicht mehr. Inzwischen habe ich sieben...
  • Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload

    Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
  • Seit heute Nacht alle HD Sender weg

    Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
  • Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld"

    Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
  • Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload

    Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload: Bin eigentlich sehr zufrieden zufrieden mit dem Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable U" seit knapp einer Woche. Mittlerweile haben sich die...