Neues Fernsehen gekauft

Diskutiere Neues Fernsehen gekauft im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe einen LED-TV 39PFL4208K/12, von Philips Smart gekauft und über Sendesuchlauf die Programme eingestellt. Alle Programme waren da, auch die...

anma

Reaktionen
0
Ich habe einen LED-TV 39PFL4208K/12, von Philips Smart gekauft und über Sendesuchlauf die Programme eingestellt. Alle Programme waren da, auch die Ostdeutschen, Bayern und NDR. Das wichtigste Programm wurde nicht eingespielt, den WDR den ich dringend sehen will. Was muss ich da machen. Beim alten Fernseher war das zu sehen. :lovingeyes:

Marcus-Peter

Reaktionen
0
Hallo anma,

einige Hersteller (wie z. B. Samsung) haben unsere Programmbelegung übernommen.
Falls das bei deinem Philips ebenso ist, findest du den WDR auf den Plätzen 113, 114 und 115.

Gegebenenfalls kannst du den WDR auch unter der Frequenz 410,00 Mhz finden.

Grüße
Marcus-Peter

Radiot

Radiot

Reaktionen
1
Hallo anma,

einige Hersteller (wie z. B. Samsung) haben unsere Programmbelegung übernommen.
Falls das bei deinem Philips ebenso ist, findest du den WDR auf den Plätzen 113, 114 und 115.

Gegebenenfalls kannst du den WDR auch unter der Frequenz 410,00 Mhz finden.

Grüße
Marcus-Peter
Da allerdings nur den Kölner WDR auf 115, der WDR den du vermutlich sehen möchtest liegt bei 129,00 MHz, Sonderkanal 4, die beiden lokal eingespeisten Sender.

Zu finden auf 113 und 114. Hate der TV nach ner Provider ID gefragt ist das in der Regel 09999.

Thema:

Neues Fernsehen gekauft

Neues Fernsehen gekauft - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für einen neuen Fernseher

Empfehlungen für einen neuen Fernseher: Hallo zusammen, mein alter Plasma TV (LG RZ-42PY10X) zeigt seit dem vergangenen Wochenende einen handbreiten roten Streifen auf der rechten Seite...
  • ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild

ARD: Neue Encoder verschlechterten das Bild: Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holprige-HD-Umstellung-Neue-Encoder-verschlechterten-das-Bild-vieler-ARD-Kanaele-2070305.html
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Rauschen im Radion nach installation einer neuen Kabelanlage

Rauschen im Radion nach installation einer neuen Kabelanlage: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden eine neue Kabelanlage installiert und auch komplett neue Leitungen ins Wohnzimmer gelegt. Das modem...
  • Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner: Hallo zusammen, da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen. Habe diesen ins...