Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?

Diskutiere Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Habe nach meiner Kündigung einen Anruf von UM erhalten der einige Fragen aufwirft: 1. Es wurde mir angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und...

Sebbo

Reaktionen
0
Habe nach meiner Kündigung einen Anruf von UM erhalten der einige Fragen aufwirft:

1. Es wurde mir angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und ich würde 3 Freimonate erhalten. Allerdings wäre die neue Vertragslaufzeit dann 24 Monate. Ich dachte das wäre nur bei Neuabschlüssen so oder irre ich?

2. Als Alternative hat er empfohlen die Kündigung jetzt erstmal einfach so zurück zu ziehen und dann Ende August erneut zu kündigen (mein Vertrag läuft noch bis November). Ab Ende August soll es ganz neue tolle Recorder geben (mit integriertem Modem etc.?). Habe das nicht so ganz verstanden ehrlich gesagt. Auf der Homepage konnte ich dazu auch nichts finden, obwohl er meinte da steht alles zu dem Gerät. Habt ihr da Infos und lohnt es sich zu warten?

3. Ich habe Sky abboniert und auf der UM SmartCard freigeschaltet. Da digitaler Kabelempfang mittlerweile ja frei empfangbar ist brauch man ja eigentlich gar kein Kabelfernsehen von UM mehr oder? Könnte man sich dann direkt von Sky eine Karte schicken lassen und die in den TV oder in einen Sky Receiver packen? Weil der Kabelanschluss mit 17,90 € + 6 € HD Recorder Gebühr den größten Batzen der Gesamtgebühr ausmacht.

HariBo

Reaktionen
0
für September ist der Launch der Horizon geplant, infos dazu gibt es noch nicht offiziell, allerdings ist es richtig, das dort alle Geräte vereint sind, was den einen freut, den anderen nicht.
Wenn du den Kabelanschluss (17,90 EUR kündigst, hast du kein Recht mehr, Kabel TV zu empfangen, bist dann also Schwarznutzer. Nur weil die Sender unverschlüsselt sind, heisst das nicht, das sie kostenlos sind.

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
Hallo
Und ohne bezahlten Kabelanschluss natürlich auch kein SKY.

gruss kalle

Moses

Reaktionen
0
Zu 1.: Natürlich gelten die 24 Monate dann auch für dich, da du ja einen neuen Vertrag abschließt... nur deshalb bekommst du ja auch die Neukundenrabatte.

Thema:

Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?

Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM? - Ähnliche Themen

• Alter Receiver defekt, neuen bekommen - aber kein Tausch?

Alter Receiver defekt, neuen bekommen - aber kein Tausch?: Nach einem Stromausfall Anfang Oktober hat unser Samsung Receiver von UM den Geist aufgegeben (Diode leuchtete nur noch orange, keine Funktion...
  • Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt?

Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt?: Hallo Leute, habe gestern mein Unitymedia Paket 3Play erhalten und nach Beschreibung angeschlossen und geprüft. Alles funktioniert einwandfrei...
  • Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten: Hallo Zusammen! Ich habe mal eine dringende Frage, die mir hoffenlich jemand beantworten kann. Das betrifft zwar meine Freundin die schon urig...
  • Neuen HD Receiver!

Neuen HD Receiver!: Also bin seit ein paar wochen bei UM mit den 3Pay. Haben 2 HD Recorder. Einer davon ist ja kostenlos einer kostet im Monat 6,9€ So nun geht es...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...