• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

Diskutiere Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Tach auch, ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Also: Ich habe die Fritzbox 6320 cable. An dieser...

longrini03

Reaktionen
0
Tach auch,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Also:

Ich habe die Fritzbox 6320 cable. An dieser Fritzbox wollte ich den Anrufbeantworter einrichten. Das geht aber weder mit einem Fritzfon MT-F noch mit einem anderen DECT-Telefon, nach Aussage von AVM hat UM diese Funktion in der Fritzbox schlicht und einfach gesperrt. Nach Auskunft von AVM müsste aber eine Rufumleitung gehen, die habe ich versucht, nach Handbuch einzurichten, aber auch das funktioniert nicht. Um auszuschließen, dass ich irgendeinen Knopf falsch drücke, frage ich hier nochmal, ob mir jemand helfen kann, wie ich die Rufumleitung einrichten kann.

Danke schon mal.

Thema:

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? - Ähnliche Themen

• Rufumleitung VF Station

Rufumleitung VF Station: Situation ist folgende, ich würde gerne die Festnetznummer auf mein Smartphone umleiten (Sipgate). Eigentlich würde ich die Festnetznummer gar...
  • Router und Telefon - Vermisse Funktionen

Router und Telefon - Vermisse Funktionen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu bei UM und mein Anschluss läuft nun soweit. Nachdem mein Telefon nun auch umgestellt ist, kommt so langsam die...
  • Wie kann ich eine Rufumleitung für mein Telefon einrichten?

Wie kann ich eine Rufumleitung für mein Telefon einrichten?: Ich möchte gerne eine Rufumleitung einrichten lassen, um Anrufe auf eine andere gewünschte Telefonnummer umzuleiten. Man sagte mir dass es dafür...
  • Probleme mit Rufumleitung

Probleme mit Rufumleitung: Leider gibt es bei Unitymedia ja keine AWS, also keine Rufumleitung im Amt. Die einzige Möglichkeit ist, die Rufe durch die Fritz!Box weiterleiten...
  • Rufumleitung - aber wie?

Rufumleitung - aber wie?: Hallo liebe Leute, ich habe einen 3play120 Vertrag mit UM. Als Hardware ist eine Fritzbox 6490 und eine HorizonBox vorhanden. Die HorizonBox...