Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Diskutiere Sky+ Receiver und RTL HD etc. im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen...

Chrissel1984

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen? Leider bekommt man ja eine neue Smartcard für den Sky+ Receiver. Umgekehrt geht dies von Seiten Sky ja auch die Ihre Inhalte auf die Smartcard im HD Recorder freischalten können.

Danke im Voraus :)

Chrissel1984

Reaktionen
0
Welche Möglichkeiten bleiben denn nun RTL HD etc. zu sehen?

thorium

thorium

Reaktionen
0
Schau mal hier rein:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=24646
Der Post von Tonino, kannst ihn fragen woher er es weiß.

dk88

Reaktionen
0
Mal eine Frage zum aktuellen Stand.

Werden momentan mit Sky+ Receiver und Sky Komplett Abo auf dem Sky+ Receiver die Sender

Fox HD
TNT Serie HD
SyFy HD
13th Street HD
Sport1+ HD

problemlos entschlüsselt, oder ist dies momentan auch nicht möglich?

tonino85

Reaktionen
5
Nur FOX HD und TNT Serie HD sind mit einem Sky Abo empfangbar.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Danke, daß du die alte Wunde wieder aufgekratzt hast, SKY Beschneidung als Service von UM...

Moses

Reaktionen
0
Naja, die Sender waren immerhin schon alle deutlich früher bei UM als bei Sky im HD Format zu empfangen. Wenn man die wirklich haben wollte, wäre es schlauer gewesen schon früher das Highlights Paket zu nehmen. ;)

Thema:

Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Sky+ Receiver und RTL HD etc. - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...