• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Raum Dortmund kein I-Net/Telefon.....

Diskutiere Raum Dortmund kein I-Net/Telefon..... im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, noch jemand, der heute (17.01.08) in der Zeit zwischen ca. 11:45 - 15:00 Uhr im Raum Dortmund (PLZ 44339) kein I-Net und Tel. hatte??? MfG
John Doe

John Doe

Reaktionen
0
Hallo,

noch jemand, der heute (17.01.08) in der Zeit zwischen ca. 11:45 - 15:00 Uhr im Raum Dortmund (PLZ 44339) kein I-Net und Tel. hatte???

MfG

halmi

Reaktionen
0
Also ich habe seit Anfang 2008 und auch schon Ende letzten Jahres immer wieder Ausfälle gehabt.

Ich überlege nun ernsthaft, für wichtige Dinge wieder meine o2 Homezone Nummer zu verbreiten, weil bestimmt gerade bei einem wichtigen Anruf Unitymedia wieder gestört ist.

Heute hatte ich aber noch keine Störung bzw. es nicht versucht.

Gestern war es aber zum kotz**, aber nicht nur hier, sondern auch in Bochum und Düsseldorf bei Bekannten.

*

Außerdem hab ich auf 3play600 umstellen lassen, muss mich aber mit 3,5 MBit genügen.

Nach drei Störungsmeldungen haben die immer noch nichts hinbekommen.

*

Ich hab so langsam die Faxen dicke.

the_falta

the_falta

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich wohne in Schwerte und wurde letzten Dienstag mit 2Play 16MBit angeschlossen. Am Anfang lief es sehr gut, aber ab der Nachmittagszeit, fingen die Probleme an. Gestern habe ich eine Störmeldung an UM telefonisch und via Email geleitet. Mal guckebn was daraus wird.
Bei mir wählt sich das Modem ständig neu ein, von daher ist kaum ein Surfen oder telefonieren möglich.

Ich habe Hoffnung.

Einen guten Tag wünschen ich allen Leidensgenossen.

the_falta

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Hast du beim telefonieren auch dieses Echo? Also das du teilweise dich selber hörtst ?

the_falta

the_falta

Reaktionen
0
Hallo red-bull,

ich habe seitdem ich den Anschluss habe erst 2mal telefoniert und dass war an jenem Tag, als die Techniker alles angeschlossen haben gegen mittag. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Echo. Gestern Abend rief mich ein Freund auf meinem Handy an und meinte, dass bei mir die ganze Zeit besetzt sei. Vom UM-Anschluss aus, war es mir gestern nicht möglich zu telefonieren :( Falls ich mehr Erfahrungswerte bekommen sollte, werde ich es mitteilen.

Existiert eigentlich eine besser frequentierte Seite als http://www.heise.de/imonitor/ um nachzusehen, ob andere auch eine Störung gemeldet haben? Vor ein paar Jahren konnte man sich dort gut informieren, heute scheint laut der Seite kaum einer noch Probleme zu haben ;) Aber dieses Forum spricht eine andere Sprache!

Nette Grüße

the_falta

halmi

Reaktionen
0
Hallo red-bull,

ich habe seitdem ich den Anschluss habe erst 2mal telefoniert und dass war an jenem Tag, als die Techniker alles angeschlossen haben gegen mittag. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Echo. Gestern Abend rief mich ein Freund auf meinem Handy an und meinte, dass bei mir die ganze Zeit besetzt sei.
Genau das hab ich auch hier in Dortmund.

Alle denken, ich würde immer telefonieren... Wenn ich abhebe, ist es still.

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Hier ist jetzt ALLES tot
Kein TV Kein Internet kein Telefon

seit ca. 20min !!

ES REICHT LANGSAM !

PLZ 4426x

stiefelriemen

Reaktionen
0
Bei mir auch....44267 Holzen - Sommerberg. Festgestellt gegen 14.30 UHR

:wein:

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Laut Hotline "GROßSTÖRUNG" in dem Bereich... würde schon drann gearbeitet...

Naja wenns sich dabei um Umrüstung auf einen kleineren Ring handeln würde und wir dadurch mehr Bandbreite haben würd ichs ja aktzeptieren..
Aber sowas muss jawohl nicht Tagsüber sein!

Gut das wir heute noch Versatel Tel. Anschluss haben bevor morgen umgestellt wird...
und Sat Schüssel ist auch gut ;)

stiefelriemen

Reaktionen
0
16.45 TV auf allen Kanälen. :smile:

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Wahnsinn... nur nur zweieinviertelstunden Totalausfall ! SUUUUPAAA :motz:

halmi

Reaktionen
0
Also lustigerweise klappt bei mir alles hier in 44137.

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Ja wie gesagt.. Ausfall war von 14.30uhr - 16.45Uhr

NEO

Reaktionen
0
Hab grad mal alles kontrolliert und noch ist alles in Ordnung. Selbst die Geschwindigkeit passt einigermaßen.

Flapo

Reaktionen
0
18:26 Uhr in 44269 Dortmund Rauschen im TV und Radio ist auch auf Urlaub.... :wand:

Schön das mein DSLer vom Rosa Riesen ist :D

NEO

Reaktionen
0
Zu früh gefreut denn nun sind bei mir auch Internet und Telefon seit 18:15 Uhr tot. :sauer:
Bin ja erst den 4. Tag dabei, aber bisher gabs jeden Tag nen Problem.

Flapo

Reaktionen
0
44269 lebt wieder :glück: :glück: :glück:

NEO

Reaktionen
0
Glückwunsch. Bei mir sind die Leitungen tot. :sauer:

Schnappi

Reaktionen
0
Mein Kumpel in 44287 hat auch kein Telefon und kein Inet....Bei der Störungshotline kommt er nicht durch...

NEO

Reaktionen
0
Thema:

Raum Dortmund kein I-Net/Telefon.....

Raum Dortmund kein I-Net/Telefon..... - Ähnliche Themen

• Störungen Raum Dortmund seit Monaten

Störungen Raum Dortmund seit Monaten: Hallo, seit Ca. 3 Monaten habe ich Ausfälle Telefon und Internet. Angeblich Einstrahlungsstörungen an einem "Verteilerpunkt" Was ist das genau...
  • UM Internet-Störungen im Raum Dortmund Kirchlinde?

UM Internet-Störungen im Raum Dortmund Kirchlinde?: Kriegte gerade auf mein Smartphone jede Menge e-mail Benachrichtigungen von der Fritzbox 6490 über neu zugeteilte Internet-Adressen (aber immer...
  • Großstörung im Raum Dortmund

Großstörung im Raum Dortmund: Betrifft: Ringofenstraße / Sonnenscheineck Übergangspunkt Ringofenstraße 36 - Dort hat es einen Hausbrand gegeben. Die Line, der Verstärker und...
  • Raum Dortmund zu langsam

Raum Dortmund zu langsam: Trotz bestelltem 20.000kbits krieg ich tagsüber nur maximal 3.000. Da ich von Kommilitonen, die hier auch in der Gegend wohnen, das gleiche gehört...
  • Störung im Raum Dortmund

Störung im Raum Dortmund: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Stunden hier in Dortmund Probleme mit Unitymedia. Manche Seiten laden erst beim 2ten mal und vor allem Internetseiten...