Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel

Diskutiere Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; ... aktuell werden folgende Filme in deutsch/englisch und mit deutschen DVB-Untertitel angeboten:</B>Ein Mann für eine SaisonSerenity<B>Napoleon...

mischobo

Reaktionen
0
... aktuell werden folgende Filme in deutsch/englisch und mit deutschen DVB-Untertitel angeboten:
  • </B>[*]Ein Mann für eine Saison[*]Serenity[*]<B>Napoleon Dynamite
Die Attraktivität von Tividi Kino liesse sich noch steigern, wenn auch Dolby Digital 5.1 gesendet werden würde.

Thema:

Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel

Tividi-Kino: Filme mit Mehrkanalton und DVB-Untertitel - Ähnliche Themen

• welche CI Karte für TiviDi

welche CI Karte für TiviDi: Hallo , nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe, habe ich mal eine Frage für...
  • Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD

Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
  • Fragen zur Kündigung eines alten tividi-Vertrages

Fragen zur Kündigung eines alten tividi-Vertrages: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten. Folgendes: Ich bin seit 2005 Kunde bei UM (vorher IESY). Die Kabelgebühren...
  • Tividi- Receiver und UM01 Karte

Tividi- Receiver und UM01 Karte: Habe mir gebraucht einen Technotrend Micro C254 zugelegt, den der Verkäufer mal von Unitymedia bekommen hat. Drauf steht tividi. Lt. Verkäufer ist...
  • tividi smartcard + samsung le40b650

tividi smartcard + samsung le40b650: zunächst mal ein hallo, bin neu hier und hab mich auch schon eingelesen. super board. jedoch hab auch ich eine newbie-frage, die mir evtl 50 euro...
  • tividi smartcard + samsung le40b650 - Ähnliche Themen

• welche CI Karte für TiviDi

welche CI Karte für TiviDi: Hallo , nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe, habe ich mal eine Frage für...
  • Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD

Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
  • Fragen zur Kündigung eines alten tividi-Vertrages

Fragen zur Kündigung eines alten tividi-Vertrages: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten. Folgendes: Ich bin seit 2005 Kunde bei UM (vorher IESY). Die Kabelgebühren...
  • Tividi- Receiver und UM01 Karte

Tividi- Receiver und UM01 Karte: Habe mir gebraucht einen Technotrend Micro C254 zugelegt, den der Verkäufer mal von Unitymedia bekommen hat. Drauf steht tividi. Lt. Verkäufer ist...
  • tividi smartcard + samsung le40b650

tividi smartcard + samsung le40b650: zunächst mal ein hallo, bin neu hier und hab mich auch schon eingelesen. super board. jedoch hab auch ich eine newbie-frage, die mir evtl 50 euro...