Neu von SKY: Universal-Channel-HD

Diskutiere Neu von SKY: Universal-Channel-HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; http://www.digitalfernsehen.de/Universal-Channel-HD-Neuer-Seriensender-startet-bei-Sky.102286.0.html Wie gehabt, für SAT und Entertain Kunden. UM...
thorium

thorium

Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/Universal-Channel-HD-Neuer-Seriensender-startet-bei-Sky.102286.0.html

Wie gehabt, für SAT und Entertain Kunden. UM beschäftigt sich weiter damit schrott Hardware unters Volk zu bringen und wir schauen in die Röhre...

tonino85

Reaktionen
5
Bis September ist ja noch was hin. Also erstmal Füße still halten, aber man muss direkt wieder meckern.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Immer her damit,solang es nix extra kostet. :super:

gruss kalle

thorium

thorium

Reaktionen
0
Bei UM meckert man erstmal los, damit liegt man meistens nicht daneben. Der Dilettanto-Saftladen ist sein eigener Selbstzweck. Aber klar, bis September fließt noch viel Wasser den Rhein runter und viele Kunden laufen im 4m² Flagship-Store ein und aus.

skybock

Reaktionen
0
Wenn UM uns mal positiv überraschen würde,dann würde auch keiner meckern.
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit UM,aber ich lasse mich gerne positiv überraschen,wenn der neue sender auch für Kabelkunden eingespeist wird.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Gab es jemals positive UM Nachrichten ? Die mittlerweile eingespeisten SKY HD Sender sind erstens nur ein Bruchteil des SKY HD Portfolios, zweitens lediglich eine Abmilderung eines im Grunde indiskutablen Zustandes. Ich kann diesbezüglich nichts positives sehen.

ash1

Reaktionen
0
Der "bedanke" Knopf fehlt,aber genau so sieht es aus.Das SKY und ÖR HD Portfolio sind eine Katastrophe.Wer die Möglichkeit hat wechselt zu Sat.Wem das alles egal ist(wird wohl die Mehrheit sein)weiss nichts davon/interessiert sich nicht dafür.Ich bezahle GEZ-Steuer-,finanziere die ÖR und kann nicht alles empfangen.
Bin mal gespannt,wenn die alle Frequenzen umstellen,dann bleibt wohl auch meine Senderliste/Piconzuweisung nicht erhalten bei der Gigablue.Wird wohl nur denen Ihr Hdrecorder usw. mitmachen-unterstützte Hardware.
Positiv sehe ich das noch nicht kastrierte DSL Angebot von UM.Datenraten,Preise sind top.Mit dem anderen hab ich aufgegeben.Wenn ich bei meinem Schwager gucke,hat mich das letze mal bald der Schlag getroffen was HD Angebot über Sat betrifft.Hatte ich auch nicht gewusst mit den ÖR.
Nun ja,war schon immer so mit nem Konzern.Die sind nur dem Wettbewerb im I-net Bereich ausgesetzt,deswegen wir das TV Angebot "ausgesessen".

ash

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ich kann selbst mit dem Internetangebot von UM nichts anfangen, der Upstream ist mit 6mbit zu mager, reicht für den einen oder anderen Sender beim Streamen nicht mehr.
Kanalwechsel sind mit den Dreamboxen völlig problemlos. Sollen eifrig wechseln und SKY/ÖR HD aufschalten. Deren HD Recorder braucht zudem öfters den sogenanten "Werksresett" beim Umzug von Kanälen oder anderen Sachen, sei es aus der Unwissenheit des Supports oder dem technischem Rückstand des Gerätes.

Plant UM irgendeine Umstellung?

ash1

Reaktionen
0
Also bitte Schatzi,das mit der Neubelegung wurde doch schon von AlBarto im DF Forum gesagt :)

ash

thorium

thorium

Reaktionen
0
Gibt einfach einen Link, ich bin dort kaum unterwegs.

ash1

Reaktionen
0
hxxp://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/297878-unitymedia-talk-fragen-diskussionen-meinungen-349.html

ash1

Reaktionen
0
Am 7. Juni 2013 soll MGM HD auf Sky SAT starten.

Quelle: TV Digital

Der nächste,abwarten und Tee trinken

ash

thorium

thorium

Reaktionen
0
MGM wäre ja kein schlechter Sender, müßte man die Filme nicht oftmals mit einem Trauerrand rundum schauen. Von daher wäre es eine Berreicherung, wenn entsprechendes Materiall gesendet würde.
Ich bin mir ganz sicher, daß wir hier außen vor sind.

ash1

Reaktionen
0
Ich werde mich wohl oder uebel diesen Sommer mit meinem Vermieter zwecks ner Schuessel unterhalten muessen,es wird auf absehbare Zeit weder mit S.k.y noch mit den oe.R. was werden.Zeitnah und in Gespraechen.....wir wissen was das heisst.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Eigentlich müsste ich zur UM Zentrale und dort meinen Hausmüll der letzten 12 Monate verkappen. Deren Müll muß ich Tag täglich in meiner Wohnung erdulden. Wie auch immer, ich rege mich nicht auf, es ist ein wunderschöner Herbstnachmittag...

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo
Stehst du unter einem Zwang,oder bist du nicht Herr über deinen Fernseher oder Receiver.

gruss kalle

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Der "bedanke" Knopf fehlt,aber genau so sieht es aus.Das SKY und ÖR HD Portfolio sind eine Katastrophe.Wer die Möglichkeit hat wechselt zu Sat.Wem das alles egal ist(wird wohl die Mehrheit sein)weiss nichts davon/interessiert sich nicht dafür.Ich bezahle GEZ-Steuer-,finanziere die ÖR und kann nicht alles empfangen.
Bin mal gespannt,wenn die alle Frequenzen umstellen,dann bleibt wohl auch meine Senderliste/Piconzuweisung nicht erhalten bei der Gigablue.Wird wohl nur denen Ihr Hdrecorder usw. mitmachen-unterstützte Hardware.
Positiv sehe ich das noch nicht kastrierte DSL Angebot von UM.Datenraten,Preise sind top.Mit dem anderen hab ich aufgegeben.Wenn ich bei meinem Schwager gucke,hat mich das letze mal bald der Schlag getroffen was HD Angebot über Sat betrifft.Hatte ich auch nicht gewusst mit den ÖR.
Nun ja,war schon immer so mit nem Konzern.Die sind nur dem Wettbewerb im I-net Bereich ausgesetzt,deswegen wir das TV Angebot "ausgesessen".

ash
Und?

Schon bei den ö.r. Sendern und bei sky nachgefragt warum sie bei UM keine Kapazitäten buchen, so wie sie das bei Astra machen?

thorium

thorium

Reaktionen
0
So wertvoll wie der Stau am Morgen, vielen Dank für die Ansichten aus dem Blickwinkel eines Mittelspurfahrers, ich wusste da fehlt noch was .. :smile:

ash1

Reaktionen
0
Kannste Dir schenken solche Postings.Was interessiert mich das,wer wo was für nen Zeug anmietet.Bin kein Kabel DXér,möchte diese Programme gucken,die gehen nicht über Kabel-feddisch.

ash

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ganz die Denke der meisten SKY Zuschauer hier, 100% agree..

Thema:

Neu von SKY: Universal-Channel-HD

Neu von SKY: Universal-Channel-HD - Ähnliche Themen

• SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote: Quelle. DF 08.08.14
  • Neues "Angebot" von Sky

Neues "Angebot" von Sky: Hallo Community! Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch... Hier die Infos: Kabelkunde bei UM; Ich habe Sky im Dez 2012 gebucht. Weihnachtsangebot...