LCD Monitor + Receiver

Diskutiere LCD Monitor + Receiver im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, Für mein Schlafzimmer habe ich mir zum Fernsehen die Kombi aus LCD Monitor und Receiver überlegt, weil ich den LCD dann parallel als...

princ3

Reaktionen
0
Hallo,

Für mein Schlafzimmer habe ich mir zum Fernsehen die Kombi aus LCD Monitor und Receiver überlegt, weil ich den LCD dann parallel als Monitor nutzen kann.
Aufgrund ausgiebiger Recherche weiß ich nun, dass dies prinzipiell möglich ist. Eine Unklarheit bleibt mir jedoch :kratz: :

Ich möchte, dass sich der Monitor einschaltet wenn der Receiver eingeschaltet wird und in dem Standbyzustand zurückkehrt, wenn der Receiver ausgeschalten wird.
Hat jmd schon diese Kombi und kann bestätigen das es funktioniert?

Danke,
Bernd

Thema:

LCD Monitor + Receiver

LCD Monitor + Receiver - Ähnliche Themen

• Beratung LCD TV

Beratung LCD TV: Guten Tag! Wie der Threadtitel ja schon sagt, bräuchte ich mal von den ganzen Profis hier mal Meinungen bzw. Beratung betreffend LCD TV's und dem...
  • Beratung LCD TV - Ähnliche Themen

• Beratung LCD TV

Beratung LCD TV: Guten Tag! Wie der Threadtitel ja schon sagt, bräuchte ich mal von den ganzen Profis hier mal Meinungen bzw. Beratung betreffend LCD TV's und dem...