Grundversorgung

Diskutiere Grundversorgung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin Moin, Lt. schriftlicher Angabe meines Vermieters, soll es nach Modernisierung der Kabelanlage, einen digital Receiver und Modem für einmalig...

Gubbers

Reaktionen
0
Moin Moin,

Lt. schriftlicher Angabe meines Vermieters, soll es nach Modernisierung der Kabelanlage, einen digital Receiver und Modem für einmalig 19,95 bzw. 39,95 geben. Und das dann ohne weitere Zusatzkosten.
Enthalten wären dann ca. 70 digitale Fernsehprogramme und Internetgrundversorgung mit bis zu 128 kbit/s und Flatrate.

Die Geräte würde Unitymedia zur Verfügung stellen.

Meine Frage; Wo ist der Pferdefuß? Kann ich einfach in einen Unitymedia Shop gehen und mir für 19,95 einen Receiver abholen und anschließen?

Bzw. kann ich einen Monitor mit HDMI Eingang für diesen Receiver benutzen?

HariBo

Reaktionen
0
am einfachsten forderst du die Geräte schriftlich (Email) an.
Der Receiver ist ein Standardreceiver ohne HDMI Ausgang und ohne HD Empfang. Falls du ein TV mit intergriertem DVB-C Tuner hast, benötigst du diesen nicht.
Es bleibt dir natürlich unbenommen, gegen Aufpreis einen HD Receiver oder Recorder zu bestellen, bei denen dann auch die HD Sender mitbestellt werden können.

Gubbers

Reaktionen
0
am einfachsten forderst du die Geräte schriftlich (Email) an.
Der Receiver ist ein Standardreceiver ohne HDMI Ausgang und ohne HD Empfang. Falls du ein TV mit intergriertem DVB-C Tuner hast, benötigst du diesen nicht.
Hmm,... Ich habe ja gar keinen Fernseher, von daher scheint der digitale Kabelanschluss ohne weitere hohe Kosten recht nutzlos, zumal man ja jetzt nur noch einen zwei Jahreszwangsvertrag bekommt.
Es bleibt dir natürlich unbenommen, gegen Aufpreis einen HD Receiver oder Recorder zu bestellen, bei denen dann auch die HD Sender mitbestellt werden können.
Nee, ich lass das dann mit Unitymedia; zuviel Stress bisher mit denen und das Risiko eines Wechsels meines DSL Anschlusses gehe ich jetzt bestimmt nicht mehr ein.

Aber danke für die Antwort

Taxi Driver

Reaktionen
2
Diesen 128kbit Internetzugang gibt es auch bei mir gratis, aber der ist dann echt nur zum emails checken oder surfen im Forum zu gebrauchen. Aber einem geschenkten Gaul :)

HariBo

Reaktionen
0
und ohne Fernseher hast du nur analogen Empfang?

HariBo

Reaktionen
0
wenn ein analoges Signal anliegt, liegt unweigerlich auch ein digitales an ....
Hat dein Nachbar vielleicht eine Röhre von 1980?

paul

Reaktionen
0
In der Anlage sollten wohl ganz bestimmt Sperrfilter nicht nur für den Rückkanal gesetzt werden. :kafffee:

conscience

Reaktionen
0
Sperrfilter hat man speziell für dich eingebaut, damit Du was rum möpen hast :kafffee:

"Ich möpe, also bin und spinn ich" :D

Gubbers

Reaktionen
0
Ihr seit wohl schon alle weich gespült worden...

Thema:

Grundversorgung

Grundversorgung - Ähnliche Themen

• Servus-TV HD in digitaler Grundversorgung??

Servus-TV HD in digitaler Grundversorgung??: Hi. Habe gestern zufällig festgestellt, dass ich in der digitalen Grundversorgung ohne zugebuchtes HD-Paket und ohne Digital-TV Basic auch...
  • "Grundversorgung" mit empfangbaren grenznahen Auslands-TV

"Grundversorgung" mit empfangbaren grenznahen Auslands-TV: Hallo zusammen, ich habe in Erinnerung dass es zumindest in der Vergangenheit so war dass ich in jedem Falle die Sender im Kabel wiederfinden...
  • "Grundversorgung" mit empfangbaren grenznahen Auslands-TV

"Grundversorgung" mit empfangbaren grenznahen Auslands-TV: Hallo zusammen, ich habe in Erinnerung dass es zumindest in der Vergangenheit so war dass ich in jedem Falle die Sender im Kabel wiederfinden...