SIPGATE - keine eingehenden Anrufe !!

Diskutiere SIPGATE - keine eingehenden Anrufe !! im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen ... Seit heute betreibe ich meine FritzBox 7390 mit einem 1&1 Surfstick und der XXL Flat. Internetzugang erfolgreich eingerichtet...

Internetzi

Reaktionen
0
Hallo zusammen ...

Seit heute betreibe ich meine FritzBox 7390 mit einem 1&1 Surfstick und der XXL Flat.
Internetzugang erfolgreich eingerichtet ... SIPGATE Nummer erfolgreich eingerichtet.
Darüber hinaus eine Intervoip-Rufnummer eingetragen, über die ALLE ausgehenden Anrufe geführt werden soll.

Ausgehende Anrufe funktionieren rundum einwandfrei ... korrekte Abrechnung, korrekter Rufaufbau, Rufnummernanzeige ... alles perfekt.
ABER: eingehende Anrufe auf meine SIPGATE Rufnummer kommen nicht an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
15
SIPGATE / Fritz.Box zeigt die ankommenden Anrufe an?

Internetzi

Reaktionen
0
NEIN!
Das Telefon ist richtig eingerichtet.
Die Telefonate kommen erst gar nicht bis in die FritzBox!

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
15
Und bei Sipgate selbst? Kann man im Onlineportal sehen.

Internetzi

Reaktionen
0
Habe nachgeschaut ... manchmal klingelt's, manchmal nicht. Habe testweise vom Handy angerufen ... und das Telefon klingelte und der Anruf war auch im sipgate Konto gelistet.
Paar Minuten später nochmal angerufen ... wurde auch im Sipgate gelistet, aber Telefon hat nicht geklingelt und es kam die Meldung "der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar" ...

ernstdo

Reaktionen
0
1 &1 AGB Link
Die Nutzung für Voice-over-IP und das Betreiben von Filesharing
unter Verwendung eines Peer-to-Peer-Netzwerkes gehören nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. 1&1 behält sich
vor, bei einer Verbindungsdauer von mehr als 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Ob und in wie weit dieses beim Anbieter eingeschränkt wird sollte man auch dort erfragen ...

caliban2011

Reaktionen
0
Deine Frage ist im IPFF besser aufgehoben, denke ich. Vielleicht gibt es dort sogar bereits Antworten.

Thema:

SIPGATE - keine eingehenden Anrufe !!

SIPGATE - keine eingehenden Anrufe !! - Ähnliche Themen

• Rufnummer zu Sipgate portieren

Rufnummer zu Sipgate portieren: Hey, mein Bruder will seinen Vertrag bei Vodafone (Ex-UM Kunde) kündigen und hängt allerdings an seiner Festnetz-Rufnummer. Da ich das Prozedere...
  • SIPGATE - hab' mal 'ne Frage!

SIPGATE - hab' mal 'ne Frage!: Hallo zusammen ... Es gibt doch einige hier, die SIPGATE nutzen ... scheint ja einer der bekanntesten und weitverbreitetsten VOIP Anbieter auf...
  • Vodafone EasyBox 802 und Sipgate

Vodafone EasyBox 802 und Sipgate: Hallo Leute, weiß einer von euch, wie ich meine Vodafone EasyBox konfigurieren muss, damit ich über Sipgate telefonieren kann? Habe schon...
  • keine eingehenden Anrufe mit Connect Box

keine eingehenden Anrufe mit Connect Box: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wir sind vor 2 Wochen zu UM gewechselt, uns wurde Koax ins Haus gelegt, wir haben den 2play comfort...