• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich 45772 Marl

Diskutiere Störung im Bereich 45772 Marl im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen

plattenholgi

Reaktionen
0
Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen

blazerk5

Reaktionen
0
Bin in 45770 und hab kein I-Net. Zu TV und Telefon kann ich nix sagen, hab ich nich.

jockel06

Reaktionen
0
Gelsenkirchen 45896 auch alles tot

sisutho

Reaktionen
0
Hier in 45701 ist auch alles down (TV, Telefon, Internet).

postrenner

Reaktionen
0
Grossstörung im Raum Herten, Marl und Gelsenkirchen im um-Netz

elv

Reaktionen
0
Re: Störung im Bereich 45768 Marl

<t>Störung auch in 45768 seit gestern 17:00. Am späten Abend ging bis auf wenige Sender (WDR Dortmund, K-TV, ...) das TV wieder. Internet und Telefon bis jetzt weiterhin nicht. Die Fritz sucht sich nach der Downstream-Frequenz einen Wolf, schon die ganzen Nacht durch ...</t>

elv

Reaktionen
0
Internet und Telefon wieder verfügbar.

TV unverändert mit den meisten Sendern (außer WDR Do, WDR E, center.tv, nrwvision, Servus TV, Deluxe Musik, Bibel-TV, K-TV. Videothek, Kino HD und SD, Infokanal, Schnupperkanal) wieder verfügbar.

Dacaju

Reaktionen
0
Wohne in Marl Hüls und habe Internet, aber kein TV Empfang.

Lifeforce

Reaktionen
15
@Dacaju
Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread hier von 2013 ist also 8 Jahre alt 😂

Thema:

Störung im Bereich 45772 Marl

Störung im Bereich 45772 Marl - Ähnliche Themen

• Ausfall Bereich Ulm bis Ravensburg

Ausfall Bereich Ulm bis Ravensburg: Hallo zusammen, mir bricht heute schon den ganzen Tag alle 30 Minuten die Internetverbindung zusammen und nur ein Modem reset behebt das. An der...
  • Störung im Bereich 475xx Moers

Störung im Bereich 475xx Moers: Wir haben immer wieder Internet und Telefonausfälle. HDTV geht ohne Probleme. Ist noch jemand betroffen?
  • Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen

Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen: Hier funzt derzeit nichts mehr. Tv, Internet und Telefon tot. LG Ralph
  • Störung aller Dienste im Bereich 51429

Störung aller Dienste im Bereich 51429: Guten Morgen, bei uns sind zur Zeit alle Dienste komplett ausgefallen. Weiß jemand woran das liegt und wann die Störung voraussichtlich behoben...