HD Receiver - ARD Mediathek?

Diskutiere HD Receiver - ARD Mediathek? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe heute meinen HD Receiver von UM installiert. Mit meinem CI-Modul, was ich vorher hatte wurde mir beim Programmwechsel auf ARD...

Marco2

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meinen HD Receiver von UM installiert.
Mit meinem CI-Modul, was ich vorher hatte wurde mir beim Programmwechsel auf ARD immer die Mediathek angezeigt, welche ich über die rote Taste meiner Fernbedienung aufrufen konnte.
Diese Option kommt aber nicht mit dem HD-Receiver.
Wie komme ich denn jetzt in die Mediathek von ARD?

Grüße
Marco

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
16
Garnicht.
Vermutlich hattest du ein SmartTV der dies unterstützt hat - die UM HD Geräte sind nur für eigene Dienste ausgelegt.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Noch ein Feature des tollen Receivers.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
16
Bist du auf dem Kriegspfad oder warum jetzt der unnötige Kommentar?

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
16
Wenn du den gleichen TV noch hast, kannst du natürlich darauf noch zugreifen - nur nicht über das UM Gerät

Taxi Driver

Reaktionen
0
Eigentlich ist eh nur das ARD und ZDF HbbTV Angebot brauchbar. Bei den Privaten läuft so grausam viel Werbung, eigentlich nach jedem Clip.

Wieso bist du eigentlich vom Samsung Tuner auf den HD Receiver gewechselt ? Hat der Samsung kein HD ?

Taxi Driver

Reaktionen
0

rizz666

Reaktionen
0
bei mir war es umgekehrt :super: ich habe den Recorder jetzt in der Ecke stehen und nutze das CI Modul

Marco2

Reaktionen
0
Eigentlich ist eh nur das ARD und ZDF HbbTV Angebot brauchbar. Bei den Privaten läuft so grausam viel Werbung, eigentlich nach jedem Clip.

Wieso bist du eigentlich vom Samsung Tuner auf den HD Receiver gewechselt ? Hat der Samsung kein HD ?
Meinst Du jetzt mich? :confused:
Ja. Interessiert mich ;)
Sorry, Dein Beitrag habe ich echt vergessen.

Ich bin von einem CI-Modull auf den Receiver gewechselt.
Ich hatte nur Ärger mit dem Modul und musste immer wieder bei der Hotline anrufen de mir ein neues Signal geschickt haben. Da das Modul keine eigene Technik besitzt, sagte man mir ich werde immer wieder bei der Hotline anrufen müssen. Favoritenlisten gab es nicht usw. usw.

Thema:

HD Receiver - ARD Mediathek?

HD Receiver - ARD Mediathek? - Ähnliche Themen

• Analoger Empfang über Digital-Receiver ARD und ZDF

Analoger Empfang über Digital-Receiver ARD und ZDF: Hallo, habe das Digital-Basic-Paket gemietet. Nachdem ich den Receiver angeschlossen habe, ist der Digital-Empfang ok Nur, wenn ich analog ARD...
  • Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?

Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?: Hallo. Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...
  • Einzelnen Receiver fehlen Sender

Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Einem Receiver fehlen Sender

Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...