"Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein Ende.

Diskutiere "Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein Ende. im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, heute startet eine neue Serie auf SyFy , " Alphas". Klang erstmal interessant, der Blick auf Wikipedia offenbart jedoch, daß es reine...
thorium

thorium

Reaktionen
0
Hallo,
heute startet eine neue Serie auf SyFy , " Alphas". Klang erstmal interessant, der Blick auf Wikipedia offenbart jedoch, daß es reine Zeitverschwendung ist die Serie anzufangen. Sie ist in den USA nach 2 Staffeln ohne ein richtiges Ende abgeschossen worden. Also besser nicht schauen...

SyFy
http://www.syfy.de/serien/alphas
Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Alphas

AlfredENeumann

Reaktionen
0
Re: "Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein End

<t>Ja leider. Wie so viele Serien kein richtiges Ende. <br/>
Viele offene Fragen.<br/>
<br/>
Ist echt zum Kotzen das in den Staaten viele Serien zu schnell abgesetzt werden und dann noch nicht mal ein vernünftiges Ende produziert wird.</t>

sjaekel

sjaekel

Reaktionen
1
Re: "Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein End

<t>Leider, leider. Viele Serien werden eingestellt, obwohl sie eigentlich gut sind. Was mir aufgefallen ist: Es kommt eine neue Serie. Zu Anfang sind das dann relativ zusammenhangslose Folgen. Man kann jede Folge einzeln schauen, ohne irgendeine Geschichte zu verpassen. War z.B. bei Eureka oder Fringe in den ersten Staffeln so. Dann werden diese Serien erfolgreich, weitere Staffeln werden in Auftrag gegeben. Und dann kommt das Problem: Es wird angefangen einen riesigen Handlungsbogen aufzubauen. Ab diesem Zeitpunkt darf man dann keine Folge mehr verpassen, um der Geschichte ordentlich folgen zu können. Und ich denke, dass das die Zuschauer dann vertreibt.</t>

Thema:

"Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein Ende.

"Alphas" auf SyFy - Schluss nach Staffel 2 ohne ein Ende. - Ähnliche Themen

• Aufnahmen sind weg

Aufnahmen sind weg: Hallo Liebes Forum habe mich Grad hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner horizon box habe und zwar nehme ich Serien auf und ab und zu...
  • TV Kaufberatung

TV Kaufberatung: Moin zusammen, ich würde mir gern in naher Zukunft gerne einen neuen TV zulegen.. Eckdaten gibt es eigentlich nur diese: 65 Zoll uns bis 2000€...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • Kabelfernsehen auf dem PC

Kabelfernsehen auf dem PC: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum obrigen Thema. Zur Zeit benutze ich den Kabelempfang über die MM-Dose an einem Flachbildschirm.Ich habe in...
  • Kabelfernsehen auf dem PC - Ähnliche Themen

• Aufnahmen sind weg

Aufnahmen sind weg: Hallo Liebes Forum habe mich Grad hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner horizon box habe und zwar nehme ich Serien auf und ab und zu...
  • TV Kaufberatung

TV Kaufberatung: Moin zusammen, ich würde mir gern in naher Zukunft gerne einen neuen TV zulegen.. Eckdaten gibt es eigentlich nur diese: 65 Zoll uns bis 2000€...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • Kabelfernsehen auf dem PC

Kabelfernsehen auf dem PC: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum obrigen Thema. Zur Zeit benutze ich den Kabelempfang über die MM-Dose an einem Flachbildschirm.Ich habe in...