Marburg wurde heute modernisiert.

Diskutiere Marburg wurde heute modernisiert. im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; ... endlich kommen auch UM-Kunden in den Genuß des kompletten digitalen Angebots von UnityDigitalTV. ->...

mischobo

Reaktionen
0
... endlich kommen auch UM-Kunden in den Genuß des kompletten digitalen Angebots von UnityDigitalTV.
-> http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrade/index.html#marburg

Damit dürfte auch Premiere HD jetzt in Marburg verfügbar sein ...

Thema:

Marburg wurde heute modernisiert.

Marburg wurde heute modernisiert. - Ähnliche Themen

• Netzausbau 35039 Marburg

Netzausbau 35039 Marburg: Hallo alle zusammen, seit Oktober habe ich 2play 200 mb Tarife , aber die komplette Geschwindigkeit habe ich nur bis 10 Uhr morgens und dann geht...
  • Was wurde/wird eigentlich aus...

Was wurde/wird eigentlich aus...: ... der für Januar geplanten LfR Entscheidung über den S35? ... dem analogen Platz (S22) von Terra Nova? Der Kanal will laut eigenen Angaben...
  • Was wurde/wird eigentlich aus... - Ähnliche Themen

• Netzausbau 35039 Marburg

Netzausbau 35039 Marburg: Hallo alle zusammen, seit Oktober habe ich 2play 200 mb Tarife , aber die komplette Geschwindigkeit habe ich nur bis 10 Uhr morgens und dann geht...
  • Was wurde/wird eigentlich aus...

Was wurde/wird eigentlich aus...: ... der für Januar geplanten LfR Entscheidung über den S35? ... dem analogen Platz (S22) von Terra Nova? Der Kanal will laut eigenen Angaben...