• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Diskutiere Datenflatrate ändert sich nach Bestellung im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo und guten Abend, ich bin zufriedener Nutzer von 3play 100 (ohne Mobil). Am 17.1 bekam ich ein Schreiben von UM das ich kostenlos Mobil Flat...

pgoerz

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich bin zufriedener Nutzer von 3play 100 (ohne Mobil).
Am 17.1 bekam ich ein Schreiben von UM das ich kostenlos Mobil Flat Family & Friens + Surf nutzen kann. Die Einzelauflistung zeigt Datenflatrate 300/MB Monat.
Nun habe ich diese Möglichkeit letzte Woche gebucht und heute die Auftragsbestätigung bekommen die --> 200 MB Datenflatrate ausweist in diesem Tarif ??
Was ist denn nun in dieser Woche passiert - die Hotline hatte die 300 MB auch bestätigt !

Ich bin etwas verwirrt und eigentlich auch verärgert.

Bitte seitens Unitymedia um eine plausible Erklärung ?!

Gruß und Danke

Peter

Thema:

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung - Ähnliche Themen

• Datenflatrate ändert sich nach Bestellung

Datenflatrate ändert sich nach Bestellung: Hallo und guten Abend, ich bin zufriedener Nutzer von 3play 100 (ohne Mobil). Am 17.1 bekam ich ein Schreiben von UM das ich kostenlos Mobil Flat...