nicht gefundener sender sat 1 gold?

Diskutiere nicht gefundener sender sat 1 gold? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo, benötige mal eure hilfe. eine bekannte hat um. der neue sender sat 1 gold ist nicht in ihrer senderliste enthalten :confused...

ameise999

Reaktionen
0
hallo,

benötige mal eure hilfe.
eine bekannte hat um. der neue sender sat 1 gold ist nicht in ihrer senderliste enthalten :confused: normalerweise werden neue sender bei um automatisch eingepflegt.
meine vermutung ist, dass sie im menue irrtümlich etwas abgeschaltet hat und somit
das einfügen verhindert wird.
vielleicht weiss ja jemand wie das wieder hergestellt werden kann.

gruss

Stan

Stan

Reaktionen
0
Vielleicht einfach mal den Sendersuchlauf aktivieren.

Kausrufe

Reaktionen
0
Manuelle Suche
658000khz qam256 symbolrate6900ks/s

Dann sollte der Sender in der Liste auftauchen.

ameise999

Reaktionen
0
hallo,

danke für die infos.
wenn ich einen sendersuchlauf starte, werden die sender dann hinten angehängt oder
wird eine komplett neue liste erstellt ?
dann wäre die sortierte liste futsch.

gruss

Kausrufe

Reaktionen
0
Bei einem manuellen Suchlauf, bei dem nur eine Frequenz eingegeben werden kann, sollte die Liste erhalten bleiben.

ameise999

Reaktionen
0
danke werde wohl den manuellen suchlauf machen.

gruss

Christel

Reaktionen
0
Bei mir ist Sat1 Gold auch nicht zu finden.
jeder der hier schreibt, hat als Erstes sicher auch schon den Sendersuchlauf durchlaufen lassen und manuelle gesucht.
Der Sender ist weg!
Arte hab ich auch nicht mehr. Es fehlen noch andere, da ich 4 Programme weniger hab als zuvor

robbe

Reaktionen
284
Ich nehm mal an du hast noch nichts von der Abschaltung einiger Analoger Sender gehört.

Marcus-Peter

Reaktionen
0
Hallo Christel :winken:

es wurden in der Zeit vom 01.07.15 – 14.07.15 drei analoge Sender abgeschaltet, andere teilen sich einen Programmplatz.

Darüber hatten wir per Laufband auf den betroffenen Sendern & TV Spots, diverser Pressemitteilungen & Anzeigen in Zeitschriften sowie Schreiben an unsere Kunden mit einem reinen analogen Kabelanschluss (Einzelnutzer.- und Mehrnutzerverträge) informiert.

Du kannst alle Sender weiterhin im digitalen Bereich ganztags kostenfrei empfangen :super:
Weitere Informationen findest Du auch unter http://www.unitymedia.de/zukunft

Viele Grüße
Marcus-Peter

Thema:

nicht gefundener sender sat 1 gold?

nicht gefundener sender sat 1 gold? - Ähnliche Themen

• Hardware im Auto gefunden

Hardware im Auto gefunden: Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber trotzdem passiert es immer mal wieder. Ein Freund von mir hatte sein Fahrzeug die Tage in einer...
  • HÜP nicht gefunden

HÜP nicht gefunden: Hallo, mal eine Frage zum Thema HÜP Ich ziehe in einen Bungalow von 1959. Schnell mal die Verfügbarkeit geprüft, siehe da UM verfügbar...
  • Router wird nicht gefunden

Router wird nicht gefunden: Bin auch verzweifelt. Habe 2 x Laptop und ein Rechner. Plötzlich und unerwartet findet ein Laptop den Router nicht mehr. Habe...
  • Kanäle werden nicht gefunden

Kanäle werden nicht gefunden: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich diverse Sender nicht empfangen kann, wenn ich den automatischen Suchlauf durchführe. Beispiel Comedy...
  • Connect box und Alphacrypt

Connect box und Alphacrypt: Habe gestern die Connect box installiert. Internet und Telefon funktionieren aber kann keine UM Sender empfangen. Kann es sein, dass die...