• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nummer unterdrücken?

Diskutiere Nummer unterdrücken? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Meine Nummer wird beim Anrufen immer übertragen. Ich würde sie gern ausschalten und bei einigen Anrufen wahlweise unterdrücken. Habe das ganze...

problematicus

Reaktionen
0
Meine Nummer wird beim Anrufen immer übertragen. Ich würde sie gern ausschalten und bei einigen Anrufen wahlweise unterdrücken. Habe das ganze Ish-Paket. Wäre das möglich und wenn ja, wie geht das?

Moses

Reaktionen
0
Wenn du *31 vor der Telefonnummer wählst, dann wird für den Anruf die Rufnummer nicht übermittelt. Das steht bei mir zumindest in der Anleitung, die ich damals von Ish bekommen hab. :)

HariBo

Reaktionen
0
hallo,

guckst du hier, Seite 32
http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/telefon/bedienung.html

Gruss

HariBo

hotte70

Reaktionen
1
Klappt jetzt doch, allerdings muss man wohl zuerst den Wählton hören und dann erst die Nummer wählen. Bei meinem alten Telefon hat es auch umgekehrt geklappt.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Ui hast du da ne alte Leiche ausgegraben.

hotte70

Reaktionen
1
Nö. Ganz neues DECT-Telefon aus dem Elektromarkt. Allerdings macht es beim wählen immer eine kurze Wahlpause (ca. 1 sec.) und setzt dann erst fort, vermutlich hakt es deswegen auch mit dem Steuercode *31.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Ne, ich meinte den Thread. Der ist sechs Jahre alt.

hotte70

Reaktionen
1
Ups....Habe im falschen Thread gepostet. :hirnbump:

Thema:

Nummer unterdrücken?

Nummer unterdrücken? - Ähnliche Themen

• Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia

Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
  • Dauer Portierung Nummern Telekom - Unitymedia

Dauer Portierung Nummern Telekom - Unitymedia: Hallo, wie lange dauert die Portierung der alten Rufnummern von der Telekom zu Unitymedia? Gibt es da Erfahrungswerte?
  • zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ???

zweites Telefon eine Nummer mit ARRIS TM502B möglich ???: Hi zusammen, bei meinem Großvater ist noch ein "ARRIS TM502B/CE" Modem im Einsatz. Nun soll ein zweites Telefon angeschlossen werden am 2.ten...
  • Telefonie Ausfall - 3 Nummern aktiv, keine davon registriert

Telefonie Ausfall - 3 Nummern aktiv, keine davon registriert: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche, meldet mein Router (Fritzbox 6490) folgenden Fehler: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht...
  • Falsche SSID Nummer ???

Falsche SSID Nummer ???: Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3Play Comfort 120 Paket . Soweit lief eigentlich alles ok , nur die Wlan Verbindung macht nicht...