SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...

Diskutiere SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; http://www.digitalfernsehen.de/Sky-demnaechst-mit-Syfy-HD-und-13th-Street-HD.96687.0.html War doch klar...
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-demnaechst-mit-Syfy-HD-und-13th-Street-HD.96687.0.html

War doch klar...
 

domserv

Beiträge
503
Reaktionen
0
Is natürlich doof, aber bei UM gibts die beiden ja schon als HD (Highlights + HD Option)?
 

domserv

Beiträge
503
Reaktionen
0
Is natürlich doof, aber bei UM gibts die beiden ja schon als HD (Highlights + HD Option)?

Da hat man als Sky Kunde aber nix von.Die sollen die auch für Sky Kunden im Kabel einspeisen und gut ist.Wird aber bestimmt wieder Jahre dauern,bis die was auf die Reihe bekommen.
Ich bin da ja diesbezüglich ein technischer Leihe, aber wenn ich das richtig verstehe, dann sind die sender ja bereits da und müssten nur freigeschaltet werden, oder würden die für sky nochmal zusätzlich eingespeist werden?
 
Thema:

SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...