Music Deluxe

Diskutiere Music Deluxe im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen Seit dem 01.01.2013 ist Music Deluxe bei mir nur noch in Stereo (analog). Hat das noch jemand? Empfang über UM-Digital (HD Karte)...
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Seit dem 01.01.2013 ist Music Deluxe bei mir nur noch in Stereo (analog). Hat das noch jemand?
Empfang über UM-Digital (HD Karte), Samsung TV interner DVB-C, optischer Ausgang an AVR. Habe
noch eine Reelbox angeschlossen aber dort ist das gleiche.

In der Sylvesternacht lief der Sender noch auf 5.1 Neujahr am Vormittag war dann das Problem.

PS: Andere Sender laufen in DD 5.1 bz DD 2.0.

Grüße
[email protected]
 

tonino85

Beiträge
1.246
Reaktionen
5
Der Sender hat die AC3 Spur abgeschaltet über Sat und Kabel.
 
UMClausi

UMClausi

Beiträge
784
Reaktionen
0
Ah ja. Vielen Dank für die Antwort.
Hab da nichts von im Web finden können.

Grüße
[email protected]
:winken:

Quelle:http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/ 01.01.13

Der Musik TV Sender Deluxe Music beschränkt ab dem heutigen Tage seine AC3 Tonspur nur noch auf sein HDTV Programm. Das bei Unitymedia Kabel BW eingespeiste SD Programm hat daher keinen AC3 Ton mehr.
 
Thema:

Music Deluxe